Hier ein paar Bilder aus Thailand und Kambodscha.......
Ab auf die Inseln Koh Phangan und Kho Tao im Süden Thailands
Auch in Thailand findet man noch völlig verlassene Strände und die Ruhe die man in seinen Ferien braucht
Nun war es soweit: Die Fullmoonparty in Koh Phangan stand an.Jeden Monat treffen sich bis zu 10000 Menschen bei Vollmond am Strand um mit viel Alkohol und anderen "Hilfsmitteln" die größte Party Thailands zu feiern.
Diese feinen Eimer zeigten auch schnell Wirkung
Der Abschied von den Inseln war nicht leicht bei solchen Bildern....
Hier ein paar Bilder von Angkor Wat.Angkor ist die größte Tempelanlage Kambodschas und für mich das beeindruckendste was ich bisher gesehen habe.
Natürlich war ich auch mal Fischen.Für ca.35 CHF gab es einen Tagestrip mit Vollverpflegung.
Anfangs fischten wir mit kleine Köderfischen auf Snapper und Thunfisch.Schnell merkte mein Guid,dass ich nicht wirklich Spaß daran hatte die ca. 20 -30 cm großen Thunfische zu fangen.
Nach kurzer Absprache bastellte er mir eine neue Montage an die Rute und einer der zuvor gefangenen Thunfische wurde an 2 Drillingen montiert.Nach ca. einer halben Stunde ging die Post ab.Die Plastikflache, die als Pose diente tauchte mit einem lauten "Plopp" ab und die Schnur raste von der Rolle.
Anieb und los ging es.10 Minuten lang zog der Fisch immer wieder Richtung Meeresgrund.Endlich wurden die Fluchten kürzer.Nach weiteren 5 Minuten konnte ich meine erste Königsmarkrele in den Händen halten.Leider wars das auch für diesen Tag aber ich ging überglücklich von Bord.
Das Tackel
Der stolze Fänger
Zum Schluss noch ein paar Bilder aus der Tierwelt...
Leider gingen die 3 Wochen viel zu schnell zu Ende.Schön wars trotzdem.