Gestern Abend auf Vox hab ich in den Nachrichten den Typen( Matt Watson) gesehn...
Manche kennen Ihn wohl schon....
Würde mich freuen wenn Ihr berichtet was Ihr davon haltet....
http://www.youtube.com/watch?v=9Ly0DTSEDD0
http://www.youtube.com/watch?v=4c8CCMgWiXA
U.s.w
Gruss Kaisi
Stunt Fishing
- Kaisi
- Meine Gewässer: Bodensee
-
gonefishing
Re: Stunt Fishing
Nix, das ist Fake...
Schau dir mal das Sea-Doo-Video genauer an:
0.20-0.22' Anbiss, zweite Rute an Bord
0.25-0.27' Drill, zweite Rute verschwunden
0.55-0.59' Drill, zweite Rute wieder da
1.10'- Abhaken, zweite Rute wieder weg
Einige Aufnahmen mögen echt sein, aber da gab's sicherlich viel Unterstützung von einem Boot.
Marlin vom Boot gehakt, ausgedrillt, und dann rüber gegeben...
P.S.: Hab' mal einen kleinen Marlin ohne Harness gedrillt, da spreizt man sich aber ganz schön auf dem Boot ein damit man ihn bzw. die Rute halten kann. Mit so einem Jetski oder Sea-doo fällst du entweder um oder er zieht dich einfach rein...
Schau dir mal das Sea-Doo-Video genauer an:
0.20-0.22' Anbiss, zweite Rute an Bord
0.25-0.27' Drill, zweite Rute verschwunden
0.55-0.59' Drill, zweite Rute wieder da
1.10'- Abhaken, zweite Rute wieder weg
Einige Aufnahmen mögen echt sein, aber da gab's sicherlich viel Unterstützung von einem Boot.
Marlin vom Boot gehakt, ausgedrillt, und dann rüber gegeben...
P.S.: Hab' mal einen kleinen Marlin ohne Harness gedrillt, da spreizt man sich aber ganz schön auf dem Boot ein damit man ihn bzw. die Rute halten kann. Mit so einem Jetski oder Sea-doo fällst du entweder um oder er zieht dich einfach rein...
-
MS Tripper
- Kaisi
- Meine Gewässer: Bodensee
Danke euch beiden...
Ich hatte natürlich die Suchfunktion schon ausgiebig benutzt...Aber nichts gefunden...
Mal abgesehne davon das es Fakes sind wurde gestern im Bericht auf Vox der Naturschutz in den Vordergrund gestellt...
Sprich; Ist es gut einen Fisch zum Spass 30 Min. zu drillen u.s.w....Jedefalls wurde darüber Diskutiert auch mit Interwievs von Deutschen Fischern ect....Hats wer gesehn ?
Darum hab ich es gepostet...
Gruss Kaisi
Ich hatte natürlich die Suchfunktion schon ausgiebig benutzt...Aber nichts gefunden...
Mal abgesehne davon das es Fakes sind wurde gestern im Bericht auf Vox der Naturschutz in den Vordergrund gestellt...
Sprich; Ist es gut einen Fisch zum Spass 30 Min. zu drillen u.s.w....Jedefalls wurde darüber Diskutiert auch mit Interwievs von Deutschen Fischern ect....Hats wer gesehn ?
Darum hab ich es gepostet...
Gruss Kaisi
gruss kaisi
-
cougar
Noch besser als der "Fischer" der aus dem Helikopter springt, ist der Taucher, der bereits an der richtigen Stelle im Wasser filmt. 
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

tja ... alles nur eine grosse Show. erstaunlicherweise kaufen es viele Leute ab, wenn man so die Kommentare bei Youtube liest. traurig ...
cougar: ja, immer lustig sowas. auch in jeder Fernsehsendung, wo man "spontan" irgendwo hingeht und es steht schon eine Kamera beim Zielort und filmt die Ankunft der Leute
cougar: ja, immer lustig sowas. auch in jeder Fernsehsendung, wo man "spontan" irgendwo hingeht und es steht schon eine Kamera beim Zielort und filmt die Ankunft der Leute
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren