Sitzkiepe selbstgebaut?
-
migu66
Sitzkiepe selbstgebaut?
Hallöchen
Hab mal eine frage, und brauche ein paar ideen, wie man eine Sitzkiepe selbs herstellt!
Hat jemand von euch schon einmal selbst eine gebaut?
Währe seehr froh wen ihr berichte,anleitungen, fotos ect. hier einstellen könnt.
Besten Dank schon im vorraus.
MFG Migu66
Hab mal eine frage, und brauche ein paar ideen, wie man eine Sitzkiepe selbs herstellt!
Hat jemand von euch schon einmal selbst eine gebaut?
Währe seehr froh wen ihr berichte,anleitungen, fotos ect. hier einstellen könnt.
Besten Dank schon im vorraus.
MFG Migu66
-
gonefishing
Re: Sitzkiepe selbstgebaut?
Ein fahrbarer Gerätekoffer zum drauf sitzen mit integrierten Rutenhaltern (nicht motorisiert)...Sascha hat geschrieben:Was ist eine Sitzkiepe?
-
Nidi
Sitzkiepe? Ist das nicht dieser fahrbare Fischerkoffer mit Stützen? Da hätte ich nicht so Vertrauen. Der heist so, weil man beim draufsitzen umkippt.
-
gonefishing
http://www.fishingtackle24.de/product_i ... -Sitzkiepe
Alles dran, doch statt der Madenbox hätte ich lieber eine gekühlte Bierhalterung
Alles dran, doch statt der Madenbox hätte ich lieber eine gekühlte Bierhalterung
-
Sascha
Achso, da lobe ich mir meine Kühlbox die gleichzeitig Stuhl ist und die selbstgeschnitzten Rutenhalter aus Ästen 
Jedem das seine
Jedem das seine
-
Andal

Das ist eine Sitzkiepe. Aber woher sollen das Plaste- und Elastewerfer auch wissen!?
Wenn das Ding mich in der Steinpackung von Gevatter Rhein trägt, ohne zu kippen, dann halten die Dinger was aus
Vom kompletten Selbstbau halte ich nix. Entweder wird das dann teurer, als eine aus dem Laden, oder steinschwer. Ab ca. 150,- € aufwärts bekommst du schon sehr brauchbare Kiepen.
-
T-Rig
Macht sicher spass den ganzen kram herumzuschleppen.
Gibt es auch sitzkiepen mit intergrieter stereoanlage?
Gibt es auch sitzkiepen mit intergrieter stereoanlage?
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 313 times
- Been thanked: 273 times

dafür gibt es auch passende TransportwagenT-Rig hat geschrieben:Macht sicher spass den ganzen kram herumzuschleppen.
als Stippfischer richtet man sich an einem Platz ein und so "schleppt" man das Ganze nur vom Auto ans Wasser und zurück
Ich habe das Stippfischen auch eine schöne Zeitlag betrieben, kann euch versichern, auch das macht eine Menge Spass
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
-
Andal
Ja, das tut es auch, man ist ja kein klapperiger Veggie.T-Rig hat geschrieben:Macht sicher spass den ganzen kram herumzuschleppen.![]()
Das kriegen wir für dich auch noch hin; mit einem satten Subwoofer unter dem Sitz, damit dir der Hinter sauber brummt.T-Rig hat geschrieben:Gibt es auch sitzkiepen mit intergrieter stereoanlage?
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

ich würde auch nichts komplexes/verstellbares selber basteln wollen ... es besteht aus verschiedenen Materialien, es müsste präzise hergestellt werden und wenn die Verarbeitung nicht wirklich zufriedenstellend ist, wirst du nicht Freude haben und viel Geld ist "weg". wenn du also Beziehungen hast, Spengler oder Mechaniker bist, gute Shops kennst ... ok. aber sonst rate ich davon ab 
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren