Die Suche ergab 34 Treffer
- Fr 26. Nov 2021, 09:26
- Jump to forum
- Jump to topic
Dem König der Fische an die Flossen
Wie in meinen letzten Berichten geschrieben ist das Fischen in Neuseeland wirklich unterhaltsam. Wenn’s nur nicht so weit weg wäre. Oder muss man eher sagen, zum Glück ist es so weit weg, damit das noch etwas so bleibt. Wenn ich mir die Szenen vorstelle, wo die Fischer unter der Schleuse Port ...
- Fr 17. Mär 2023, 06:06
- Jump to forum
- Jump to topic
Alaska Juli 2023 Fischerferien - wer hat Interesse?
Alaska Juli 2023 Fischerferien - wer hat Interesse?
Zur Zeit bin ich noch in Neuseeland. Das Fischen ist mehr als nur echt cool wie man in meinen Fischberichten aus Neuseeland vom letzten Jahr lesen kann. Allerdings vermisse ich das Lachsfischen schon ein wenig, sogar ziemlich. Daher bin ich am ...
Zur Zeit bin ich noch in Neuseeland. Das Fischen ist mehr als nur echt cool wie man in meinen Fischberichten aus Neuseeland vom letzten Jahr lesen kann. Allerdings vermisse ich das Lachsfischen schon ein wenig, sogar ziemlich. Daher bin ich am ...
- Mi 1. Mär 2023, 13:03
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Ali Express Fischereiprodukte
Ich hab schon so einiges bestellt und war eigentlich selten enttäuscht. Köder. Haken, Tungsten, Blei, Schnur sogar an Ruten und Rollen habe ich mich gewagt. Meine liebste Egli Rute sowie meine L/UL_Baitcast sind beide von Ali. Einfach auf die Bewertungen achten und dann nicht unbedingt das ...
- Di 21. Sep 2021, 07:28
- Jump to forum
- Jump to topic
Schweden 2021
Wie die letzten Jahre auch, ging es wieder einmal für einige Tage nach Schweden zum Fischen und Pilzen.
Nach dieser Saison im Zürichsee eine schöne Abwechslung.
Pilze und Fische satt.
Bei uns am See gibt es Fangfenster für Hechte - 50 bis 75 cm dürfen entnommen werden, Zander bis maximal 60cm ...
Nach dieser Saison im Zürichsee eine schöne Abwechslung.
Pilze und Fische satt.
Bei uns am See gibt es Fangfenster für Hechte - 50 bis 75 cm dürfen entnommen werden, Zander bis maximal 60cm ...