Meine neue Jerk Rute

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Claudio

Meine neue Jerk Rute

Beitrag von Claudio »

hier mein neues Gerät ;-)

Bremse ect. etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst sicher Top :-)

üben üben üben............... heisst es jetzt :D :D :D :D :D

zu der Rute.

Hersteller: Cormoran

Black Star CM

Die perfekte Jerkbaitruten für Spezialisten. Sehr schlank, leicht und hervorragend ausbalanciert. Die „One & Half“ Teilung mit langer Spitze und kurzem Handteil macht die Aktion dieser Rute um einiges besser als bei herkömmlichen Modellen. Diese Ruten sind für die Multirollen entwickelt worden.

180cm
Wurfgewicht: 50 - 120gr

Rolle: Shimano

Multirolle

Die Cardiff bietet alles, was eine kleine Multirolle bieten sollte. Stark, zuverlässig und einfach zu benutzen. Das Gehäuse und die Spule werden aus gegossenem Aluminium hergestellt. Dies sind die sichtbaren Qualitätsmerkmale, aber die wirklichen Vorzüge liegen im Inneren der Rolle. Insbesondere das Getriebe mit einer Übersetzung von 5.8:1 bzw. 5.2:1 eignet sich hervorragend zum Spinnfischen. Auch das von der Calcutta Serie bekannte und bewährte Variable Brake System (VBS) finden Sie in dieser Rolle wieder.

Bild

Bild

Bild
GsusFreaK

Re: meine neue Jerk Rute

Beitrag von GsusFreaK »

Petri zur Combo. So eine will ich diesen Winter auch kaufen. Jedoch wirds vermutlich ne andere Rute, aber ROlle wohl die gleiche. :)
Lahnfischer

Beitrag von Lahnfischer »

Die Cardiff ist echt top, zur Rute kann ich dir aus eigener Erfahrung nichts berichten. Falls du noch Tips zum Jerken brauchst, kuck mal hier im Forum (oder meinem Blog) nach meiner Jerkfibel, bei speziellen Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort... :wink:
Wünsch dir viel Spass und Erfolg und freue mich auf den ersten Jerkfangbericht von dir... :D
Claudio

Beitrag von Claudio »

Lahnfischer hat geschrieben:Falls du noch Tips zum Jerken brauchst, kuck mal hier im Forum (oder meinem Blog) nach meiner Jerkfibel, bei speziellen Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort... :wink:
da komm ich sicherlich mal auf dich zurück, vielen Dank !!!
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“