Grashecht Mediterran
-
Hammer11
-
Gin
Re: Grashecht Mediterran
Sieht fein aus, versuche ich auch mal zu probieren. Hier liegt das Schonmass allerdings bei 60cm, müsste ihn wahrscheinlich halbieren.
-
WallerJoe
Lecker! Ich hab gestern eine leicht veränderte Variante gekocht (halt mich nie 100% an Rezepte)
hat uns super gut geschmeckt

hat uns super gut geschmeckt
- Horst Schlümmer
- Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
- Been thanked: 1 time

Wie schafft man es, dass die Frühkartoffeln gleichzeitig mit dem Fisch gar sind? Nehme an, dass die vorgekocht werden müssen ? Sonst wären die ja wohl kaum durch nach nur 25-30min? Auf dem unteren Bild sehen die Kartoffeln für meinen Geschmack noch viel zu roh aus.
MfG
Chris
born to fish - forced to work
"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
Chris
born to fish - forced to work
"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
-
Arts
Hallo,
Guten Appetit im nachhinein ...
Ja so ein Hecht (bis ca 1.5 kg) braucht im Ofen bei 220 Grad bis ca 35 minuten...
Da solten eigentlich die kleinen Früh-Kartoffeln schon gar werden...
So als Tipp. Ich stelle den Hecht immer Auf... damit er nicht umkippt kann mein ein kleines feuerfestes Glas in die Bauchhöle stellen..
Der Vorteil, die beiden Filets garen gleichmässig... ahh, und den Hecht während des garens öfters mit dem entstehenden fond übergiessen
Tom
Guten Appetit im nachhinein ...
Ja so ein Hecht (bis ca 1.5 kg) braucht im Ofen bei 220 Grad bis ca 35 minuten...
Da solten eigentlich die kleinen Früh-Kartoffeln schon gar werden...
So als Tipp. Ich stelle den Hecht immer Auf... damit er nicht umkippt kann mein ein kleines feuerfestes Glas in die Bauchhöle stellen..
Der Vorteil, die beiden Filets garen gleichmässig... ahh, und den Hecht während des garens öfters mit dem entstehenden fond übergiessen
Tom