Zwei Goldfische schwimmen in einem Glas mit wenig Wasser. Frau Goldfisch: ”Du wirst uns mit deiner Sauferei noch ruinieren.”
“Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.”
Zwei Hellseher treffen sich beim Angeln. Sagt der eine: "Heute beißen die Fische sehr gut." "Ja", nickt der andere, "wie im Sommer 2012".
Ein Angler fällt in den See, er schreit um Hilfe. “Sind Sie hineingefallen?” Erkundigt sich ein Vorbeikommender. “Ach was, wohnen tu` ich hier.”
“Sag mal Vati, schlafen die Fische auch?” “Natürlich! Dazu haben sie ja das Flussbett!”
Treffen sich zwei Regenwurmfrauen. Fragt die eine: So alleine? Wo ist denn Ihr Mann? Schluchzt die andere: “Beim Angeln”!
Mein Favorit:
Hobbyangler Klaus auf dem Fischmarkt zum Verkäufer: “Fünf frische Forellen bitte! Einpacken brauchen Sie sie nicht- werfen Sie diese mir einfach zu, damit ich zu Hause sagen kann, dass ich sie selbst gefangen habe!”
"Seit wann hast Du denn Karpfen in deinem Gartenteich?" - "Seit voriger Woche. Zuerst wollte ich mir Hühner zulegen. Aber dann habe ich gelesen, dass ein Karpfen über 500 000 Eier im Jahr legt."
Mein Fisch hat Rheuma, und jetzt soll ich ihn vor Feuchtigkeit schützen!
Sitzen zwei Angler im Boot. Nach drei Stunden sagt der eine zum andern: ”Beißt heute nichts” Eine Stunde später antwortet der andere: ”Sind wir hier zum Angeln hergekommen oder zum Quatschen?!
Cheers =Trouthunter=