Shimano neue Anschaffung, Eure Meinungen dankbar

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
lulumink

Shimano neue Anschaffung, Eure Meinungen dankbar

Beitrag von lulumink »

Hi, yall

jo check this out. neu gekauft in Züri. bin kein profi(nur 2 jahre erfahrung), aber wollte schon schöne dinge(wer nicht :lol: )
letztes jahr hab ich Shimano Lesath gekauft. diesen frühling wieder diese zwei.

Wie findet ihr profis meine neue spielzeuge? ich möchte damit egli und blackbass (beifang hecht) fischen.
ist die rute ok? die spitze ist echt hart. ok ok gebe zu, ich hab nicht soviel ahnung und nur im rapala katalog umblättert.

speedmaster ax jigging/jerkingBild
die erste multirolle von mir, wollte nicht eine zu teure. ich bin gar nicht vertraut mit der funktionsweise.Bild

suggestive kommentare sind willkommen, danke.

peace
Fishing-Chris

Re: Shimano neue Anschaffung, Eure Meinungen dankbar

Beitrag von Fishing-Chris »

Hallo Lulumink

die Citica fische ich seit dieser Saison und ich kann das Teil nur empfehlen. Nach ein bisschen Training (ist meine erste Baitcaster-Rolle) funktioniert auch das Werfen mit leichteren Ködern ziemlich gut. Einfach genug Zeit lassen beim richtigen Einstellen der Bremsen, dann klappt das schon. Auch Schnurtüddel gibt's kaum bis gar nicht. Also eine echte Empfehlung.. :mrgreen:

Grüsse und gute Fänge mit der neuen Combo!

Chris
lulumink

Beitrag von lulumink »

@fishing-chris

hi vielen dank fuer die schnelle rueckmeldung.
ha, sie ist auch meine erste :D hab zwar noch nicht benutzt, aber ich freue mich schon
auf deine positive erfahrung.
nur habe ich das gefuehl, das mit dem knopf(k.a wie man es nennt, du weisst was ich meine)
ist sehr stabil ist. hoffe, dass es mit der zeit noch heben wird.
wuensche dir auch viel petri!!!!
Exos
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Beitrag von Exos »