Ich vermute das ich nur Hechte am Haken hatte, kann es aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Der erste und der letzte war relativ klein, sofern es Hechte waren - der 2 war ein etwas grösseres Fisch. Zuerst dachte ich das ich irgendwo hängengeblieben sei, als dann aber die Spule sehr stark anfing zu surren war mir gleich klar das da wieder was gebissen hat. Der Drill dauerte ca. 1min. Fischi spiegelte auch ganz schön in der Sonne, zu erkennen gab er sich aber dennoch nicht
Alles in einem war es aber ein sehr schöner Tag, obwohl ich nichts gefangen habe. Zu meinem Überraschen kam mich noch unser neues Forum Mitglied Fortuno besuchen. Ich schrieb ihn gestern an als ich sah das er auch hier in der Gegend fischen geht. Wir werden uns bestimmt wieder einmal treffen, dann aber mit Fisch hoffe ich
Hier noch einige Bilder des Weihers. Ich hätte gerne noch mehr gemacht, musste aber feststellen das meine Speicherkarte nicht funktionierte.. Das nächste mal werde ich ein paar Bilder mehr schiessen.