Denn ich bin ein Meister im Krabbenburgerbraten, da ich alle Teile von SpongeBob gesehen habe, bin ich der fünfte im Bund der das Rezept kennt.
Doch was sind Krabbenburger?
Wikpedia:
Krabbenburger sind Genuss- bzw. Nahrungsmittel aus dem Fast Food-Bereich, die in der Krossen Krabbe verkauft werden. Nur SpongeBob, Jim, der ehemalige Burgerbrater, Mama Krabs, und Mr. Krabs kennen das Geheimrezept. Plankton versucht ständig, einen Burger zu klauen, um die Formel zu erhalten.
Es gibt verschiedene Variationen wie den Doppeltripleriesenmac oder den Babybubiburger. Auch mit Quallengelee ist er zu empfehlen. Dennoch führt ein zu häufiger Verzehr der Krabbenburger zu einer Explosion, nachdem sie in die Oberschenkel rutschen, wie in der Episode "Nur einen Bissen" zu sehen ist.
© NickelodeonIm Allgemeinen besteht ein Krabbenburger aus Sesambrötchen, Bulette, Tiefseekäse, Gürkchen, Salat, Tomate, Zwiebel, Ketchup und Senf.
Nun zeige ich euch meine Burger.
Thüringer Mett und Schweinehack (halb-halb)

das Geheimnis sind die Gewürze, aber die sind geheim.

die Zwiebel dringen in die augen und der Pfeffer kitzelt in der Nase.

Egal da muß man durch, 10 minuten kneten ist angesagt.

Masse auf ein Brett und mit der Schüssel markieren

Mit dem Messer in Form schneiden. Der große ist für mich, und der kleinere für Mama.

in der Ikeapfanne braten

Die burgerbrötchen wurden im BO mit Grillfunktion angetoastet, und dann erst mit Senf

dann mit Ketchup

dann Burger

dann gurke,Tomate und Zwiebel

und mit Salat und nochmal etwas Ketchup liebevoll belegt. Liebevoll ist ganz wichtig, das ist ein Teil vom Geheimrezept das ich euch veraten darf.

Deckel drauf und fertig. Auf Käse habe ich heute verzichtet.

ganz netter Brummer.

dann essen

Meiner Mama schmeckt es auch.

bin satt und jetzt kommt Papas Steak dran.
Rindernackensteak

rein in die heiße Pfanne.

so sieht es nach 90 Sekunden aus. Mit einer eieruhr stoppe ich die Zeit.
Papa mag es englisch, Mama sagt blutig dazu.

Mit Chipotlesoße und einwenig Tomate mit Zwiebelring anrichten. Papa will nicht soviel Gemüse.

Naja hätte wohl noch einwenig braten können, aber Papa meint ist goldrichtig.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Nochwas zu mir: Ich grille auch schon und werde ganz sicher kein Vegetarier. Käse und Wurst esse ich am liebsten vom Stück, und brauch dabei wie mein Papa auch nicht soviel Brot dazu.
Papa meint ich passe hier dazu, habe auch schon einige Fische gefangen.
Mit meinem 35er Barsch bin ich ihm sogar voraus.