Erster Hecht meines Lebens

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Twisterboy94

Erster Hecht meines Lebens

Beitrag von Twisterboy94 »

Gestern Nachmittag hatte mein Bruder in Neuenstadt ein Fussballmatch...
da der Fussballplatz dort direkt am Bielersee liegt, habe ich mir gedacht ich könnte dort doch ein bisschen fischen gehen...
nach etwa einer dreiviertelstunde ohne Zeichen eines Fisches, wollte ich schon zusammenpacken... ich entschied mich aber noch einmal den Platz zu wechseln...
nach 5-6 Würfen spürte ich plötzlich ein heftiges ziehen am anderen Ende der Schnur :blink2:
ich kurbelte wie wild und schon von weiten konnte ich sehen, dass etwas grosses angebissen hatte.
als ich dann ein Hecht vor meinen füssen sah erschrak ich schon ein bisschen... :shock: gerade als ich denn kescher in der hand hatte verabschiedete sich der Hecht auch schon wieder :cry:
ganz deprimiert wollte ich schon aufgeben. doch ich montierte noch einmal ein anderer Twister, ein 7cm langer, neongelber, glitzer doppelschwanz, nach ein paar würfen spürte ich wieder ein heftiges ruckeln und nach etwa 3 minuten konnte ich ein 51cm langer wunderschönen Hecht mit dem Kescher landen :bash: :D
mega stolz bewunderte ich denn wunderschönen Hecht...
Bild
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Petri zum ersten Hecht
killerbarsch

Beitrag von killerbarsch »

ds ist ein ganz schöner hecht mit was hast du den gefangen :?:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Dickes Petri zum ersten Hecht, der ist etwas ganz besonderes!
Der Platz kommt mir bekannt vor, dort bin ich doch dieses Jahr schon mal gesessen und hab' keine Felchen gefangen... :lol:

Gruss, Mattu
habakuk

Beitrag von habakuk »

killerbarsch - lies doch den text oben genau durch :roll:

petri twisterboy! machst deinem namen ja alle ehre!
killerbarsch

Beitrag von killerbarsch »

:oops: sorry
Petri zum ersten Hecht
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Petri zum ersten :D mein erster war auch nur 53cm.

ist das der gleiche Hecht den du vorher schon drangehabt hast oder war das ein grösserer :?:
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

ich bin mir eben nicht sicher aber ich hatte das gefühl, dass es der gleich war
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Ein ganz dickes Petri in die Nachbargemeinde.
Freue mich sehr mit dir über deinen ersten Hecht und natürlich darüber das er das Mass hatte. Weiterhin viele Bisse und Fänge wünscht dir Dean.
Gruss und Petri
Mario

Beitrag von Mario »

dickes Petri zu deinem ersten Hecht und danke für dein Bericht :up:

Ich habe dein Posting zum Fangbericht verschoben,
schliesslich hast du den Esox gefangen :wink:
Jänu

Beitrag von Jänu »

Hallo Schöggu,
Petri zum Hecht!
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Glückwunsch zum 1.!
oliman76

Beitrag von oliman76 »

petri zur premiere...

gruss oliman
Loup
Has thanked: 25 times
Been thanked: 97 times

Beitrag von Loup »

Gratuliere dir zu deinem ersten Hecht

Ich habe meinen ersten Hecht vor über 40 Jahren gefangen und kann mich noch immer ganz genau daran erinnern. Ja es war halt damals auch

DER ERSTE HECHT IN MEINEM LEBEN

Wünsche dir noch viele tolle Fänge.

Gruss Loup
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

Gratulation zum ersten Hecht, Schöggu, schön hat's geklappt und konntest du ihn landen. Ist doch schon ein besonderer Moment, das erste Mal ein selbst gefangener und über einen halben Meter langen Räuber in den Händen zu halten. Ihn bestaunen und an die bangen Minuten vom Biss und Drill und keschern denken.. Ach, schön war's. Und ist es immer noch.
Jetzt kannst du beim nächsten Mal noch ein 10-12 cm Twister mitnehmen und mal schauen, wer da Interesse daran haben könnte :wink: Und nie das Hechtvorfach (Stahl oder Hardmono) vergessen.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“