Shimano Catana oder Mitchell Avocet

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
petrijünger79

Shimano Catana oder Mitchell Avocet

Beitrag von petrijünger79 »

Zum spinnfischen auf Forelle möchte ich mir eine neue Rolle im unteren preissegment zulegen. Was könnt ihr empfehlen:

Shimano Catana

Mitchell Avocet

diese beine würden mich interessieren, habt ihr erfahrungen damit? und welche grösse wäre optimal?

merci schon mal für eure inputs
habakuk

Beitrag von habakuk »

ich habe unterdessen 3 shimano catanas (1000, 2500, 4000) die 2500 hab ich die letzten 2 jahre ausgiebig auf forellen gebraucht - ich bin sehr zufrieden! die anderen zwei sind noch neuer, dieses jahr werde ich vermehrt die 1000er mit kopfbremse einsetzen...
harro

Hallo

Beitrag von harro »

lass die Finger von Mitchell Avocet!

Hatte 2 Rollen zum Felchenfischen,an beiden löste sich der Spulenkern von der Ober-und Unterseite.Das Problem sei bekannt hiess es dann beim Händler.Hab beide in den Müll geworfen und Shimano Symetre 750 gekauft.Teuer aber erstklassig.In USA oder D bekommst du diese zum Halben Preis wie hier(179.-).

Gruss Thomas
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Ich habe die Mitchell Avoget Gold 2000, ich muss sagen ich habe Sie erst seit dem September aber ich bin auch absolut zufrieden...

Neupreis wäre ja 99.- ich habe sie im FunFish-Herbstknaller gesehen und dann gekauft für nur 50.- :!:
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Besitze eine Catana 2500er RA und bin damit völlig zufrieden.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Merci Leute

hab mich bereits für die Catana 2500 RA entschieden
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“