Eisfischerrute selbst machen?!
-
rehlig4ever
Eisfischerrute selbst machen?!
hey zäme...
Ich gehe nächstens zum Eisfischen, habe aber leider keine geeignete Rute.
Wie macht ihr Eisfischer das, habt ihr spezielle Ruten oder nicht.
Falls jemand ein Rezept kennt, um eine Eisfischerrute zu basteln, wäre ich dankbar...
Ich gehe nächstens zum Eisfischen, habe aber leider keine geeignete Rute.
Wie macht ihr Eisfischer das, habt ihr spezielle Ruten oder nicht.
Falls jemand ein Rezept kennt, um eine Eisfischerrute zu basteln, wäre ich dankbar...
-
oliman76
Halo rehlig...
Fische immer mit einer 20Fr. rute die 1.80m lang ist... Musst dann immer in einem gewissen abstand zum Loch fischen...Ich denke mit ruten bis 2.10m sollte das eisfischen kein problem sein...Man muss die Fische kurz vor dem loch aber genau kontrollieren können, das würde mit einer speziellen eisfischerrute sicher gehen...ich glaube aus einem alten griff und einer alten rutenspitze sollte man sich so ein geiles eisfischerteil irgendwie zusammenbasteln können...
bekommst sicher viele gute tipps im forum..
gruss oliman
Fische immer mit einer 20Fr. rute die 1.80m lang ist... Musst dann immer in einem gewissen abstand zum Loch fischen...Ich denke mit ruten bis 2.10m sollte das eisfischen kein problem sein...Man muss die Fische kurz vor dem loch aber genau kontrollieren können, das würde mit einer speziellen eisfischerrute sicher gehen...ich glaube aus einem alten griff und einer alten rutenspitze sollte man sich so ein geiles eisfischerteil irgendwie zusammenbasteln können...
bekommst sicher viele gute tipps im forum..
gruss oliman
-
jerkfreak
-
Quaifischer
-
hechti
-
pädu65
Eisrute
Ich war bei der Homepage von Bernhard und habe interessantes gesehen:
http://www.bernhard-fishing.ch/produkte/172
Fischereiartikel Bernhard - Online Shop - www.bernhard-fishing.ch
http://www.bernhard-fishing.ch/produkte/172
Fischereiartikel Bernhard - Online Shop - www.bernhard-fishing.ch
Zuletzt geändert von pädu65 am Mi 9. Jan 2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gubi
-
rehlig4ever