Hecht, Hecht, Hecht grrrrrrrrrr weg......

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
drabo

Hecht, Hecht, Hecht grrrrrrrrrr weg......

Beitrag von drabo »

Wahnsin,

Ich war heute Morgen mit dem Boot am Vierwaldstättersee fischen. Ich fand sehr schnell eine vielversprächende Stelle und warf den Anker aus. Meine Montage wie immer rotes Blei und einen Meter danach 2er Hacken und ein schwarz getupfter 5cm durchsichtiger Twister am 0.25 Mono. Erster wurf kurz vor dem Boot BISS und weg. Wieder ausgeworfen und wieder BISS jetzt hält er. Gezittere, grosser Fisch schreie ich zu meiner Freundin er lässt sich kaum nach oben bewegen, die Rute biegt sich besorgnisseregend, zisch ... die Rute entspannt sich und ich ziehe die leere Schnur wieder ein :-( Hacken und Twister weg. Mein ERSTER Hecht BISS. Stahlvorfach drann und einen mini Wobbler ca. 6cm wieder mit 21gr. Schleppblei. Wurf, BISS und nichts. Wurf, BISS und wieder nichts. Wurf, kurz vor dem Boot BISS und ich hab den Esox am Haken er zeigte mir seine Pracht in dem er einen schönen Sprung machte, tauchte ab und löste sich vom Haken :-( MIIISSSSST. Wieder ein Wurf, krasser BISS Rute biegt sich in den Grenzbereich und BRICHT in der Mitte durch :-(

WAHNSINN.

Aber Esox morgen komme ich wieder, gleiche Stelle, gleiche Zeit mit meiner Wels Rute Muuuuhhaaahaaaa und ich werde dir in die Augen schauen wenn du im Ofen schmorst :-)
Helmut

Beitrag von Helmut »

Dann wünsche ich Dir morgen mehr Glück als heute und das Du ja Bescheid gibst wie es gelaufen ist :wink:

Mir ist es so ähnlich am Dienstag ergangen, hab an der Zupfrute einen kapitalen Fisch verloren als er ins Ankerseil reinschwamm :evil:

Ich weiß aber nicht mal was es war :? Meine Vermutung geht in Richtung Seeforelle oder kapitaler Seesaibling.
drabo

Beitrag von drabo »

Am Montag war ich wieder draussen um meinen Freund zu begegnen aber er war nicht da :-( Kein Biss. Meine Rute wird mir aber ausgetauscht :-) mindestens etwas.
Udo

Beitrag von Udo »

Hallo Drabo das ist doch ne gute Nachricht. Hast du einen guten tackledealer?

Der Hecht wartet auf dich ich würde es immer wieder versuchen. :wink:
drabo

Beitrag von drabo »

Mein Dealer ist Hebeisen http://www.hebeisen.ch

Kann ich nur empfehlen, die Jungs sind gut.
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Hi drabo,

augeschoben ist nicht aufgehoben :wink: Bin überzeugt, dass Du nicht locker lässt und Freund Esox noch an Land ziehst :D

Aber schon ein geiles Gefühl wenn ein stattlicher Hecht gleich ein paar Meter Schnur abzieht. :up:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“