Die größte Überraschung war das der Föhn uns den ganzen Tag angenehmes warmes Wetter mit Sonnenschein bescherte, und das obwohl Gerhard anwesend war
Es ging drumm um Gerhard zur seiner ersten Renke zu führen und Karl das Hegenefischen ein wenig schmackhaft zu machen. Ich hoffe das Karl ein wenig gefallen am Gambenfischen gefunden hat. Ich glaub das hat sogar ein wenig funktioniert, zumindest haben Christoph und er gemeinsam eine Renke erwischt da zwar leider mit Ihren gut 25cm nicht maßig war. Gerhard fing tatsächlich seine erste Renke und die hatte mit 31cm auch Ihr Mindestmaß von 30cm erreicht. Noch dazu fing er einen Hecht beim schleppen, zwar mit 51cm auch kein Riese, aber immerhin besser als nicht´s. Der Hecht biss in dem Moment als Gerhard bei mir vorbei schleppte und ich Ihm zurief:
"Normalerweise gibt´s es nicht das hier keiner steht".
Das war wohl eine kleine vorrausschauung
Pech hatte Karl, als er versuchte einen Hänger zu lösen, hierbei ging seine Rute zu Bruch
Zu meiner Person, ich fing 3 kleinere Renken und verlor etwas Kapitales nach einem kurzen Drill im Ankerseil
Außerdem fing ich noch einen ca. 35cm Aitel auf einen 4er Mepps.
Mehr ging auf Hegene nicht, mich wunderte sowieso das wir Bisse hatten da das Wasser trüb war und so schlechte vorraussetzungen zum Gambenfischen herrschten.
Trotz alledem war es ein schöner Tag der mir sehr gut Gefallen hat und ich hoffe das wir Ihn wiederholen werden.
