Egli/hecht vom Pfäffikersee

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Bärschli

Egli/hecht vom Pfäffikersee

Beitrag von Bärschli »

Hoi zäme

Hier noch zwei Bilder von meinen Fängen vom Sonntag morgen und von heute Montag morgen. Die hechte waren 61 und 73 cm, beide mitten im See gefangen auf Storm Kickin Minnow. Ich hatte letzte Woche ca. 14 Stunden geschleikt mit dem Resultat, dass es bis auf einen untermassigen nichts gab. Die beiden vom Sonntag gab's dann innerhalb von 2 Minuten. Nachdem ich den ersten abgehakt hatte, warf ich die beiden Stormfische wieder aus und bereits beim ersten Ruderschlag ging die Rute wieder nach hinten weg. Der 73er kämpfte mehr als mein 86er vom Mai. Bei den Barschen von heute waren die 4 grössten 31 bis 33 cm (alle 4 mit Lucky Craft-Wobbler, der Rest mit Buldo und Schlüchli). So kann's weiter gehen.

Grues Dani

Bild

Bild

Edit by Uwe: Hoi Dani, hab Dir die Bilder grösser reingestellt. Ich hoffe es Dir recht so. Wenn Du das nächste Mal grösser reinstellen willst dann musst Du in der Vorschau das Bild doppelklicken dann wird es grösser angezeigt. Dann diese Grafikadresse kopieren und in IMG einbinden.
Zuletzt geändert von Bärschli am Mo 16. Jul 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Dani,

ein dickes Petri zu der gefangenen Strecke :!: :!:

Respekt
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Petri zu dem guten Fang!
siu

Beitrag von siu »

sali dani

petri zur suuuper strecke! konnte am samstag auf der melchsee frutt wieder einen schönen bachsaibling von 42 cm fangen... kann dich aber anscheinend nicht toppen dieses wochenende!
Bärschli

Grösse Fotos

Beitrag von Bärschli »

Hallo Uwe

Danke für die Hilfe. Habe nun festgestellt, dass das 2. Foto undeutlich war. Hab's ersetzt, aber es ist wieder klein geworden. Kannst du es vergrössern? Ich bin wohl zu doof dazu.

:-)

Grues Dani
Bassmaster
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Hi Dani,

Petri zu der schönen Egli Strecke :up:
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

petri zu deinen fischen :D

hast aber schön abgeräumt!!
Uwe
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Gerne, schon erledigt :wink:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Oha! Petri zu den Hammer Fischen
Fischli-Frau

Beitrag von Fischli-Frau »

auch von mir ein dickes Petri, zu diesen Fischen, wow.
walterone
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von walterone »

die geruderten hechte verdienen ein extra petri. super fang gratuliere. die storm"s und lucky craft"s kommen wohl noch mehr zum einsatz.
ein petri vom neuenburgersee
Mario

Beitrag von Mario »

Hallo Bärschli,

Hast gut abgeräumt,PETRI !

Deine Medizin scheint die Richtige zu sein.. weiter sooo :D
bienne0

Beitrag von bienne0 »

:D Woau, volle Packung, Glückwunsch und Petri.
Bärschli

Lucky Craft

Beitrag von Bärschli »

Hoi zäme

Im Moment läuft's richtig gut. Hatte heute Morgen wieder 16 Stück, der Grösste war 29cm. Alle mit Lucky-Craft-Wobbler. Mal schauen, was sich morgen früh ergibt. Bin im Moment richtig vom Egli-Fieber infiziert! Bin zwar langsam leicht übermüdet 8) (letzte 3 Nächte nicht mehr als 3 Stunden geschlafen, ich merke langsam das Alter .... :wink: ). Aber eben, so richtig bissig ist es von 5.00 Uhr bis 5.30 Uhr, nachher gibt's nur noch in grösseren Abständen Bisse.

Grues Dani
Jänu

Beitrag von Jänu »

Glückwunsch zu den Barschen! Wer früh aufsteht, wird belohnt.. :wink:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“