Angeln am Vierwaldstättersee

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
RH2416

Angeln am Vierwaldstättersee

Beitrag von RH2416 »

Hallo möchte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo man am vierwaldstättersee(schwyzer teil) gut vom ufer aus auf hechte und egli gehen kann?
Brauche nicht euren hotspot nur ein paar gute stellen wo es erlaubt ist und man gut ans ufer kommt und man villeicht schon mal einen fisch gesehen hat.

Danke im voraus
Julian77

Re: Angeln am Vierwaldstättersee

Beitrag von Julian77 »

Der Auslandschweizerplatz in Brunnen kann ich empfehlen. War neulich mit einem guten Freund da, und haben doch so drei, vier Eglis herausgezogen.
Benutzeravatar
Beat
Beiträge: 278
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:22
Meine Gewässer: Weltweit
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times
Switzerland

Re: Angeln am Vierwaldstättersee

Beitrag von Beat »

Wenn du das SZ-Patent hast, dann starte mal in Brunnen. Dort hat es reichlich Barsch und Hecht, solltest ohne weiteres einige ans Band kriegen. Wenn du Mobil bist, dann kannst du es auch mal in Küssnacht am Rigi versuchen. Dort ist es einiges flacher und die fische einfacher zu finden. Gersau Schiffstation ist sicher auch einen Besuch wert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“