nun meld ich mich mal um zu sehen obs denn Resonanz gibt darauf.
Ich befische öfters die russischen Gewässer....
Wunderschöne Seen, (sieht jeweils aus als ob noch niemand da gewesen wäre) und Fische....so viele Bisse
Nun mein nächter Trip wird wohl am 23. Februar sein, EISFISCHEN
Hat jemand Interesse daran?
Kann 6 Leute mitnehmen, wir wären dann inkl meinem Kumpel 8 Leute.
Unterkunft: Hotel im Wald (2-3 Pers./Zimmer) mit Billard und Sauna (Essen, Trinken all inclusive)
Fischen: zwei Ortsansässige Jäger mit 2 Schneemobils welche uns die ganze Zeit beistehen. Wir haben jeweils auf ca 500m länge unsere Löcher (1m Eis) gebohrt...tagsüber ziehen wir Hecht und Zander raus, setzen die Köder über Nacht für die Trüschenjagd...am morgen dann der Spass die Trüschen rauszuziehen (letztmals die zwei grössten je 1.5 kg).
Tagsüber haben wir die Basis auf dem Eis wo wir Feuer direkt auf dem Eis machen, Suppentopf mit 3 Bein (Fischsuppe kochen) oder Lamm/Schwein auf dem Grill zubereiten. Dazu gibt's bei ca -10°C natürlich auch genügend flüssiges (Tee, Vodka, selbst gebrannten
Die Fische (max 20kg kann jeder nach Hause nehmen, (frisch, gefroren, vakumiert, kalt oder heiss geräucht).
Das Land, die Kultur, die Leute das zusammen sein, die endlose Weite, frische Luft....unbeschreiblich.
Für ne Woche mit allem drum und dran (inkl Flug) müsst ihr mit ca 4200.- rechnen.....ausserdem ich sprech Schweizerdeutsch Englisch und etwas russisch....jeder ist vollends betreut (ab Flughafen Kloten) und kommt auch heil wieder zurück...bestimmt nicht ohne Fische
Alles in allem ein riesen Abenteuer!
Stiefel (dicke Fütterung) und Winterkostüme vor Ort, brauchen bloss die Grössen zu reservieren. Die Thermounterwäsche muss allerdings jeder selber mitbringen
Also dann, interessierte melden sich....hab noch gefühlte 400 Fotos und ein paar Videos
gruss