Wutach

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
RebTo

Wutach

Beitrag von RebTo »

Hallo zusammen,

Wer kennt sich mit der Wutach aus und wer hätte Interesse an einem gemeinsamen Fischertag an der Wutach bei Tiengen (Karte würde ich in der Klettgauer Bierhallte lösen)?

Gruss
Tomislav
JJwizard
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 88 times
Switzerland

Re: Wutach

Beitrag von JJwizard »

Kannst meine zwei Artikel im Petri-Heil in Mai 2014 und April 2008 Ausgabe (auch via HomePage von PH) nachlesen. Die Artikel betreffen u.a. das Los 10 der Wutach. Leider ist das Beat etwas von Gastfischern zum Leidwesen der Jahreskarteninhaber überfischt, was der Klettgauer Angelsportverein leider nicht verhindern kann, denn da sitzt ein geldgieriger Verpächter dahinter, was dem Gewässer leider nebst den vielen Gänsesägern sehr zugesetzt hat. :(

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
RebTo

Beitrag von RebTo »

Hallo JJ

Danke für die Antwort.
Den Artikel im PH Ausgabe Mai habe ich bereits gelesen und das hat mich dazu bewegt über einen Fischertag an der Wutach nachzudenken(Ist der Phillip aus dem ARtikel vielleicht der Phillip Bachman?) .

Liebe Grüsse
Tomislav
JJwizard
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 88 times
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

RebTo hat geschrieben:(Ist der Phillip aus dem ARtikel vielleicht der Phillip Bachman?) .
:) ja ist er .... und wenn er etwas fotogener wäre dieser Albaner Knattlinger (nichts gegen Albaner und Knattlingers) wäre er wohl auch mit seiner schönen Äsche abgebildet worden! :lol:

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
RebTo

Beitrag von RebTo »

:lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Flüsse“