Morgen Donnerstag, Murtensee vom Boot

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
beatZz

Morgen Donnerstag, Murtensee vom Boot

Beitrag von beatZz »

Hey Leute!

Werde morgen mit dem Boot falls das Wetter mitmacht einen Ausflug in den Murtensee machen. Von Cudrefin aus ginge es durch den Broyekanal bis in den oberen Teil des Murtensee zum Fischen (nicht Schleppen).Falls jemand Lust und Zeit hat kann er mich gerne begleiten, zwei Plätze wären frei. Ein Echolot habe ich leider noch keines, jedoch hat ja villeicht sogar jemand ein portables zum Mitnehmen. Wäre auch gerade die Jungfernfahrt meines neu zugelegten Bootes: viewtopic.php?f=41&t=2756&start=75

Also falls jemand Lust hat melden, bin froh wenn ich nicht alleine gehen muss (bin Boot- und Bootfischeranfänger :lol:)

Gruss

Mario
schöggu

Re: Morgen Donnerstag, Murtensee vom Boot

Beitrag von schöggu »

Hi

Würde dich nir zu gerne begleiten, aber morgen arbeite ich leider bis 16.20...

Nun falls du lust hast, würde ich dich an einem anderen Tag gerne begleiten!
Ich bin aber ein ziemlicher Neuling, weshalb ich dir technisch wohl nichts zeigen/bieten kann.
Hast du das Patent für den Murtensee?

Lg schöggu

PS: Falls du erst noch nachlesen magst, habe mich in der Rubrik neu im Forum mit der Überschrift "Neu im FF" vorgestellt.
beatZz

Beitrag von beatZz »

Ja können wir gerne mal machen, jedoch eher am Wochenende. Rauszufahren lohnt sich für so wenig Zeit kaum. Ja ich habe das Patent für den Murtensee, Tagespatente kann man aber nicht lösen. Am Neuenburgersee sind Tagespatente lösbar, können auch da mal einen Angeltag verbringen. Villeicht klappt das ganze halt erst nächste Saison, da ich am 29. in die RS einrücken muss.

Gruss

Mario
schöggu

Beitrag von schöggu »

Hallo mario!