sälü zäme,
Ist Jemand von euch in der Region Bern/Solothurn, welcher sich ab und zu am Äschisee aufhält?
Ich werde diese Woche ( voraussichtich Donnerstags ) am Äschisee fischen und bestimmt in der Zeit vom 28.-31. Oktober versuchen den letzten Monat der Äschisaison zu nutzen..
Wenn sich jemand zu dieser Zeit dort aufhält, könnte man sicherlich voneinander einiges lernen und einnander gute Tipp's betreffend Köderwahl etc. geben.
Wenn jemand der diesen See nicht kennt daran interessiert wäre ihn einmal zu befischen, kann man in Äschi auch Tagespatente lösen ( SaNa muss vorgewiesen werden ).
Gruess Lüku
Burgäschisee
-
Leet_Fish
Re: Burgäschisee
Ciao X3M
Ich bin in letzter Zeit ab und zu am Äschi, z.B. gestern. Ich erlerne mir dort das angeln auf Hecht... Klappt ganz gut, die letzten beiden mal habe ich einen 45er, 55er und einen 68er überlisten können, drei habe ich im Drill verloren....
Mein Tipp: Besorg dir Ice-Jig's und fische vertikal vom Boot aus die ca. 5-10 Meter von den Seerosen entfernt... klappt bestimmt, manchmal braucht es ein wenig Geduld
Köderfarbe: Weiss / Dunkel... funzt am besten.
Gruss
Leet
Ich bin in letzter Zeit ab und zu am Äschi, z.B. gestern. Ich erlerne mir dort das angeln auf Hecht... Klappt ganz gut, die letzten beiden mal habe ich einen 45er, 55er und einen 68er überlisten können, drei habe ich im Drill verloren....
Mein Tipp: Besorg dir Ice-Jig's und fische vertikal vom Boot aus die ca. 5-10 Meter von den Seerosen entfernt... klappt bestimmt, manchmal braucht es ein wenig Geduld
Gruss
Leet
-
X3M
Ja für die Hechtjagt ist das ein sehr guter Platz, ich fische immer an dem von dir gennanten Platz
Ich hoffe, dass du den 45er wieder schön zurückgesetzt hast.?
Wirst du diese Woche nochmal am Äschisee anzutreffen sein?
Ich hoffe, dass du den 45er wieder schön zurückgesetzt hast.?
Wirst du diese Woche nochmal am Äschisee anzutreffen sein?
-
Leet_Fish
Es schwimmen alle wieder ausser der 65er =)
ja vielleicht am Freitag werde ich nochmals gehen, wenn irgendwie möglich, aber nur gegen Abend bis es eindunkelt =D
ja vielleicht am Freitag werde ich nochmals gehen, wenn irgendwie möglich, aber nur gegen Abend bis es eindunkelt =D
-
X3M
Ja am Äschisee ist es eh nur von morgens ca. 6-10 Uhr und dann wieder Abends von 18 uhr gut zum Fischen..
Ich werde Donnerstags dort sein und Freitag vllt. auch
Ich werde Donnerstags dort sein und Freitag vllt. auch
- Pike Attack
- Meine Gewässer: Emme, Aare, Aeschisee, Murtensee, Öschinensee