Wie der Titel schon sagt würd ich gerne wissen wie ich am Greifensee eglis fangen kann Ohne patent und SaNa
Liebe Grüsse
Wie fange ich am Greifensee Eglis ohne SaNa
-
Rolandus
Re: Wie fange ich am Greifensee Eglis ohne SaNa
Hallo Swiss Fishing
Dein Alias tönt fast schon nach einer professionellen Institution, warum also nicht SANA?
Wenn Du Dich vorstellen tust, wer Du bist, wie Du zum Angeln gekommen bist und was auch immer, dann wird Dir hier geholfen.
Meiner Erfahrung nach sind Eglis nicht grad der einfachste Fisch zum beangeln, ausser man erwischt grad den richtigen Tag und die richtige Stunde.
An solchen Tagen kannst Du an Stegen auch einfach mit normalen zäpflen und Wurm Eglis fangen. Wenn sie aber nicht wollen, dann ist schon etwas mehr Beschäftigung mit dem Thema fischen nötig. Da bin ich wohl nicht der Einzige, der Stunden am Wasser verbracht hat.
Rolandus
Dein Alias tönt fast schon nach einer professionellen Institution, warum also nicht SANA?
Wenn Du Dich vorstellen tust, wer Du bist, wie Du zum Angeln gekommen bist und was auch immer, dann wird Dir hier geholfen.
Meiner Erfahrung nach sind Eglis nicht grad der einfachste Fisch zum beangeln, ausser man erwischt grad den richtigen Tag und die richtige Stunde.
An solchen Tagen kannst Du an Stegen auch einfach mit normalen zäpflen und Wurm Eglis fangen. Wenn sie aber nicht wollen, dann ist schon etwas mehr Beschäftigung mit dem Thema fischen nötig. Da bin ich wohl nicht der Einzige, der Stunden am Wasser verbracht hat.
Rolandus
-
toyota
Guten Abend. Kann mir jemand von Ihnen sagen ob ich mit den töten Köderfisch im Zihlkanal fischen kann, obwohl ich nur ein Tagespatent eingelöst habe ( habe darum noch kein SANA Ausweis:( ) Vielen Dank für die Antwort. Mfg
-
Swiss Fishing
Also den SaNa mach ich in 3 wochen. Dann geht es wahrscheinlich noch 2 wochen bis ich den ausweis habe. Da ich vorhabe ein Jahrespatent zu lösen und das glaub ichnur bis zum 31. Dezember gültig ist werde ich es erst nächstes jahr lösen.
Zu mir: ich bin 14 jahre alt und fische etwa seit meinem 7. Lebensjahr. Abervor allem die letzten 3 jahre. Ich fische vor allem am greifensee und mit dem fischerverein an der glatt, vierwaldstättersee usw.
Ich hatte schon lange vor den SaNa zu machen aber ich vergass immer mich anzumelden.
Zu mir: ich bin 14 jahre alt und fische etwa seit meinem 7. Lebensjahr. Abervor allem die letzten 3 jahre. Ich fische vor allem am greifensee und mit dem fischerverein an der glatt, vierwaldstättersee usw.
Ich hatte schon lange vor den SaNa zu machen aber ich vergass immer mich anzumelden.
- ElReyJey
- Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee, Walesee, Schwyzer Bäche
- Been thanked: 2 times
Ganz klar mit Wurm! Ob am Zapfen oder aktiv über den Grund gezupft kommt auf die "Tagesform" der Egli an.
-
Swiss Fishing
Was denkt ihr, kann ich was fangen mit der Drop Shot montage mit wurm über den grund gezupft