Wo soll ich jetzt die Fischen im Bodensee suchen
-
adam
Wo soll ich jetzt die Fischen im Bodensee suchen
Halo mitenand!
Ich beobachte immer das Wasser vom Ufer aber es ist so klar, und ich kann kein Fisch sehen, ich habe eine Woche her Karpfen gesehen im Hafen aber das ist alles,Ich weiss das Fischen sind noch irgendwo tief.. gibt es gute Stelle am Bodensee für Grundfischen wie Feeder?
Danke und Petri!!
Gruss Adam
Ich beobachte immer das Wasser vom Ufer aber es ist so klar, und ich kann kein Fisch sehen, ich habe eine Woche her Karpfen gesehen im Hafen aber das ist alles,Ich weiss das Fischen sind noch irgendwo tief.. gibt es gute Stelle am Bodensee für Grundfischen wie Feeder?
Danke und Petri!!
Gruss Adam
- Alet
- Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
- Been thanked: 8 times

Re: Wo soll ich jetzt die Fischen im Bodensee suchen
Hallo adam
Den Bodensee kenne ich nicht von fischen her. An den ZH-Seen beginnt für mich die Uferfischersaison meist irgendwann Anfang bis Mitte Mai.
Grüsse
Alet
Den Bodensee kenne ich nicht von fischen her. An den ZH-Seen beginnt für mich die Uferfischersaison meist irgendwann Anfang bis Mitte Mai.
Grüsse
Alet
-
adam
Hallo!
Danke für deine Beitrag, Ich habe noch kein SaNa Ausweis deshalb kein Patent, aber
in zwei Wochen mache ich das alles und versuche ab sofort Feeder an etwas flache Wasserregion
im Bodensee. ich werde sehen, was passiert.
Perti Heil
adam
Danke für deine Beitrag, Ich habe noch kein SaNa Ausweis deshalb kein Patent, aber
in zwei Wochen mache ich das alles und versuche ab sofort Feeder an etwas flache Wasserregion
im Bodensee. ich werde sehen, was passiert.
Perti Heil
adam
-
genoni33
Hallo Adam,
Hast du jetzt deinen SaNa?
Warst du inzwischen mal mit der Feeder am See?
Ich wünsche dir viel Petri Heil
Leo
Hast du jetzt deinen SaNa?
Warst du inzwischen mal mit der Feeder am See?
Ich wünsche dir viel Petri Heil
Leo
-
Tom
Hi Adam
Bist du sicher das es Karpfen sind ??? oder ggf Brachsmen
Gruss Thomas
Bist du sicher das es Karpfen sind ??? oder ggf Brachsmen
Gruss Thomas
-
adam
Hallo Thomas!!
100% sicher das waren Karpfen!! und sehr viele,aber das war 1 Monate her.und jezt ich weis nicht. Hast du etwas gefangen? Wo sind die gute stelle fur ufer fischerei? ich habe heute mit feeder im Goldach gefischt aber 0. Ich ware dankbar fur jede INformation danke
petri heil
Adam
100% sicher das waren Karpfen!! und sehr viele,aber das war 1 Monate her.und jezt ich weis nicht. Hast du etwas gefangen? Wo sind die gute stelle fur ufer fischerei? ich habe heute mit feeder im Goldach gefischt aber 0. Ich ware dankbar fur jede INformation danke
petri heil
Adam
-
adam
Hallo Leo !!
Ja ich habe schon mein SaNa. Ich habe das gestern behalten und sofort gekauft den Patent fur bodensee. Ich war heute am See mit 2 Feeder aber kein Biss ,nichts!! und du? Hast du eigene Erfahrungen?
danke tschau
Adam
Ja ich habe schon mein SaNa. Ich habe das gestern behalten und sofort gekauft den Patent fur bodensee. Ich war heute am See mit 2 Feeder aber kein Biss ,nichts!! und du? Hast du eigene Erfahrungen?
danke tschau
Adam
-
pavcator
adam hat geschrieben:Hallo Leo !!
danke tschau
Adam
Ahoj Adame:-) Bin aus Rheineck,habe auch angefangen mit fischen am Bodensee als anfänger,zwar schon mit eine neue Boot,schlauchboot 360 cm und aussenboarder ...Bin auch erst am suche um die richtige stellen zu finden aber auch mit echo ist es nicht so leicht...bin schon 3 mal am Bodensee gewesen und kein biss...wenn du lust hast melde dich bei mir auf skype - pavcator- aus tschechien
-
genoni33
Hallo.
Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag am Wasser. Dieses Jahr war ich noch nicht, wollte aber nächste Woche gehen, darum habe ich gefragt. Bei mir wars letztes Jahr ähnlich. Ausser ein paar kleinen Eglis bei Altnau auf dem Steg hatte ich nichts. Keine Angst die Zeit des Bodensees wird noch kommen. Ab Juni wird dann hoffentlich etwas laufen.
LG Leo
Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag am Wasser. Dieses Jahr war ich noch nicht, wollte aber nächste Woche gehen, darum habe ich gefragt. Bei mir wars letztes Jahr ähnlich. Ausser ein paar kleinen Eglis bei Altnau auf dem Steg hatte ich nichts. Keine Angst die Zeit des Bodensees wird noch kommen. Ab Juni wird dann hoffentlich etwas laufen.
LG Leo
-
Trouthunter94
Kann ich dir auch zustimmen, meist sind es im März-Mai Karpfen die oft zum Laichen ins flache ziehen,adam hat geschrieben:Hallo Thomas!!
100% sicher das waren Karpfen!!
an meinen alten See war es auch so, nachdem sie abgelaicht haben war die Freude für mich natürlich umso grösser
10 Karpfen am Tag mit bis zu 10kg waren keine Seltenheit und macht an feinen Ruten auch mega Spass
-
maumau
du kannst am bs das ganze jahr fische fangen, du musst nur anfüttern.
2mal die woche 10 kg immer am selben platz.goldach ist gut aberdu brauchst das richtige futter.
2mal die woche 10 kg immer am selben platz.goldach ist gut aberdu brauchst das richtige futter.