Website für Pachtgewässer

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Prinzip

Website für Pachtgewässer

Beitrag von Prinzip »

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es hier interessierte gibt die Ihre Pachtgewässer einem breiteren Markt bzw. auf einer anderen speziell dafür entwickelten Webseite anzeigen lassen möchten? Ich programmiere in meiner Freizeit (wenn ich nicht am angeln bin) Websites. Am liebsten für Themen die mich interessieren.
Ich bin auf die Idee gekommen eine Seite zu erstellen die den Pächtern ( falls Sie das auch wollen) die möglichkeit gibt mehr Fischer in Ihr Gewässer zu locken. Den Fischern bietet diese Seite dann eine Sammlung von wunderbaren Gewässern die befischt werden können, direkt mit den Kontaktdaten des Pächters bzw. der Karten Ausgabestelle.

Aus diesem Grund wollte ich nachfragen wie Ihr darüber denkt, ob hier Pächter registriert sind die bereit wären Kontaktadresse, Beschreibung und Bilder des Gewässers hierfür bereitszustellen?

Dies soll eine Seite werden die von Fischern für Fischer erstellt wurde. Vielleicht gibt es das ja schon und ich habe es nicht gesehen, dann wäre ich dankbar um den jeweiligen Link ;)

:censored: Wenn jemand sonst für seinen Verein oder sonstiges eine neue preiswerte Website braucht kann er mich auch per PN anschreiben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“