Hallo zusammen ich wollte fragen ob jemand von euch erfahrung mit der Shimano AERNOS FA sammeln konnte und ob er zufrieden ist oder eher weniger?.
Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine fireblood oder twin power oder diese aernos kaufen aber zuerst habe ich gedacht will ich eure meinungen hören:-)
Shimano AERNOS FA
-
ReneK
Re: Shimano AERNOS FA
Hi Sean
Wie kommst Du auf diese Bandbreite der genannten Rollen?
Aernos, Fireblood und TwinPower, liegen in den Preisklassen doch eher auseinander....
- was ist denn das Einsatzgebiet für die Rolle (Zielfisch).......?
- welche Grösse schwebt Dir vor.....?
- wo liegt die Budget-Grenze für Dich....?
Gruss
René
Wie kommst Du auf diese Bandbreite der genannten Rollen?
Aernos, Fireblood und TwinPower, liegen in den Preisklassen doch eher auseinander....
- was ist denn das Einsatzgebiet für die Rolle (Zielfisch).......?
- welche Grösse schwebt Dir vor.....?
- wo liegt die Budget-Grenze für Dich....?
Gruss
René
-
Sean
Ja das wegen dem preis weiss ich aber es hat mich interessiert weil man überall liesst aernos der kleine bruder von der fireblood. Und das es so ein preis unterschied ist ob da auch die qualität leidet?:-) auf die twin power bin ich gekommen weil ein freund von mir diese hat und ich sie auch schon in den händen hielt und auch sehr überzeugend fand.
Die grösse sollte so 1000/2500 sein für hecht oder zander. Das buget ja das ist immer so eine frage ich gebe lieber einwenig mehr und dafür muss ich es nicht 2 mal kaufen:-) es gibt im inet fireblood für 700fr und wen man einwenig sucht findent man sie auch für 400fr. Intressieren würde mich das preis leistungs verhältniss.
Die grösse sollte so 1000/2500 sein für hecht oder zander. Das buget ja das ist immer so eine frage ich gebe lieber einwenig mehr und dafür muss ich es nicht 2 mal kaufen:-) es gibt im inet fireblood für 700fr und wen man einwenig sucht findent man sie auch für 400fr. Intressieren würde mich das preis leistungs verhältniss.
-
siu
von einer 1000er würde ich dir abraten wenn du damit auf zander oder hecht angeln willst.
ich habe nun doch einige spinnrollen in jeder preisklasse gefischt und würde dir ganz klar eine daiwa empfehlen.
ob caldia, bradia, luvias, certate, exist etc. hängt von deinem budget ab... eine gute rolle hast du mit ca. 300 fr. in der hand.
preis/-leistungsmässig top ist sicher die 2500er daiwa luvias.
ich habe nun doch einige spinnrollen in jeder preisklasse gefischt und würde dir ganz klar eine daiwa empfehlen.
ob caldia, bradia, luvias, certate, exist etc. hängt von deinem budget ab... eine gute rolle hast du mit ca. 300 fr. in der hand.
preis/-leistungsmässig top ist sicher die 2500er daiwa luvias.
-
Sean
Okey danke für dein tip ich werde mich schlau machen.
Kannst du mir noch ein link geben oder so wo ich mal schauen kann wo ich diese kaufen könnte oder so?
Kannst du mir noch ein link geben oder so wo ich mal schauen kann wo ich diese kaufen könnte oder so?