Nachtfischen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Allesfischer

Nachtfischen

Beitrag von Allesfischer »

In der nächsten Woche kann ich mit einem Kollegen vom Boot aus Nachtfischen :)
Hat mir jemand einen Tipp auf was ich in der Nacht fischen kann weil ich nur durch den Tag fische :!:
Wir fischen an der Aare :D

Ich bin dankbar für jeden Tipp :wink:

Gruess Jöönu :mrgreen:
trueschenfischen.ch

Re: Nachtfischen

Beitrag von trueschenfischen.ch »

Zander, Wels und Trüschen kann man in der Nacht überlisten. Spezifische Aaretipps kann ich dir leider keine geben, da ich dort noch nie gefischt habe.

Gruss, Marco
Allesfischer

Ich habe noch keine Erfahrung auf Zander hast du mir noch ein Tipp zum System ??
Für auf Wels habe ich eine zu schwache Rute :)

Marco1986

Beitrag von Marco1986 »

Versuch mal dieses System, soll der Hammer sein:

http://www.vertikalangeln.com/?p=223

Grüsse Marco
Allesfischer

Danke werde ich ausprobieren :D

Gruess jöönu :mrgreen:
Sascha

Beitrag von Sascha »

Marco1986 hat geschrieben: Versuch mal dieses System, soll der Hammer sein:
http://www.vertikalangeln.com/?p=223
Du hast aber schon eine kleine Ahnung, was alles benötigt wird um dieses (zweifelsohne erfolgreiche) System anzuwenden?

@Threadersteller

Ein paar Gufis (action und noaction) mitnehmen und die in der Gegend rumballern. Funktioniert genau gleich wie am Tag 8)
Marco1986

Beitrag von Marco1986 »

@Sascha

Wie gesagt es SOLL der Hammer sein auf Zander, aber wie und wo weis ich auch noch nicht genau.
Bin selber erst kürzlich auf`s Fireball System gestossen.
Oder wie hast Du das gemeint?!?

Grüsse Marco

P.S: Ich denke war ja ein guter Tipp, Du sagst ja selber: (zweifelsohne erfolgreiche)
Sascha

Beitrag von Sascha »

Man sollte nicht Dinge empfehlen, die man selber noch nicht angewendet hat, nur weil man gehört oder gelesen hat, dass es erfolgreich sein soll.