Hat mir jemand einen Tipp auf was ich in der Nacht fischen kann weil ich nur durch den Tag fische
Wir fischen an der Aare
Ich bin dankbar für jeden Tipp
Gruess Jöönu
Du hast aber schon eine kleine Ahnung, was alles benötigt wird um dieses (zweifelsohne erfolgreiche) System anzuwenden?Marco1986 hat geschrieben: Versuch mal dieses System, soll der Hammer sein:
http://www.vertikalangeln.com/?p=223
Dann Kennst du dein Gewässer aber schlecht!astacus hat geschrieben:streich den zander gleich wieder von deiner wunschliste wenn du in unserer region (solothurner aare) angelst.
wohl nicht nur ich, sondern auch alle anderen solothurner fischer. gemäss fangstatistik wurde im ganzen kanton im 2009 kein einziger zander gefangen, im 2010 gerade mal zwei und nur einer davon im oberen kantonsteil, wo der fragesteller und ich wohnen. dass an der oberaargauer aare mehr zander gefangen werden, ist mir bekannt, aber das ist halt nicht die solothurner aare.spicefischer hat geschrieben:Dann Kennst du dein Gewässer aber schlecht!astacus hat geschrieben:streich den zander gleich wieder von deiner wunschliste wenn du in unserer region (solothurner aare) angelst.