Hecht

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Allesfischer

Hecht

Beitrag von Allesfischer »

Ich bin noch ein Anfänger im Fischen :!:
Momentan fisch ich sehr gerne auf Hecht :D Ich fange viele kleine Hechte in der Aare !
Hat mir jemand einen Tipp oder einen guten Ort in der nähe von Solothurn ?
Vielen Dank :)

Jöönu :)
hook

Re: Hecht

Beitrag von hook »

Wo's kleine hat hat's es auch grosse. :D
Tschungeljunge

Beitrag von Tschungeljunge »

Hallo jöönu

Im moment wäre es warscheinlich am besten, du würdest die fischerei auf hecht sein lassen. an den meisten orten hat der hecht zwar erst in den nächsten tagen schonzeit, aber viele hechte sind langsam aber sicher im laichgeschäft!

geh dann anfangs saison (mai) viel ans wasser! dann stehen die grossen hechte auch noch schön in ufernähe. fische dabei nicht mit zu kleinen ködern! Bei den Hechten ist es meistens so: wenn du den köder richtig führst und gut präsentierst, nehmen sie fast alles. natürlich kann das auch mal anders sein! Die haben halt auch ihre phasen wie unsere lieben frauen :wink: (kleiner witz- nicht böse sein)

greetz
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hecht

von Allesfischer » Sonntag 9. Oktober 2011, 22:05

:roll: 8) :lol:
Arts

Beitrag von Arts »

Weis nicht warum ihr immer auf eine illegale Aktivität schliesst nur weil einer während der Schonzeit einer Fischart über diese was fragt!

Auch das ist diffamierung! (Gerüchte verbreiten)

Fragen darf man immer und da erwarte ich eine Antwort die mir was bringt, egal ob der Fisch Schonzeit hat odr nicht :!: Egal ob ich über Fangmethoden des Hechtes im März frage! Wer sagt das ich im "Moment" so handle?

Gruss
Tom
pikefighter

Beitrag von pikefighter »

.
Zuletzt geändert von pikefighter am Mi 5. Dez 2018, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Arts

Beitrag von Arts »

Das Datum ist doch egal.. Das Thema aktuell...

Es geht ums Prinzip... Sind wir alle Fischereiaufseher?