Hallöchen,
tja die bilder....bin halt doch nur ein Angler und Wobbler-Bauer , kein Computer-Fachmann

...meine Sekretärin hat Urlaub

hahaha
Also zum Bau der Wobbler ist zu sagen:
die Körper bestehen ausschließlich aus Holz, vorzugsweise verwende ich Balsa, weil Balsa einfach die beste Performance hat. Es ist zwar ein sehr weiches Holz, aber mit den richtigen Materialen und den selbst gefundenen (streng geheimen

) Rezepturen für die Beschichtung und Lackierung ist bestmöglicher Schutz garantiert.
Das Holz wird von Hand in mehreren Arbeitsgängen zugeschnitten und geformt. Die Armatur (Draht) besteht nur aus einem Teil, welches durch den ganzen Körper durchgeht. Der Draht ist selbstverständlich aus Edelstahl rostfrei. Wird natürlich auch von Hand geformt. Die Form und Beschaffenheit des Drahts, sowie die Tatsache, dass er in einem Stück durch den Körper geht, garantieren ein hohes Maß an Stabilität und Sicherheit.
Die Schaufeln bestehen aus einem Polycarbon-Material, was hohe Stabilität mit ausreichender Elastizität verbindet und ein Abbrechen in den ungünstigsten Situationen unmöglich macht.
Ich verwende für mein Hobby wirklich nur die besten Materialen, an die ich so als Otto-Normal-Verbraucher gelangen kann, mit dem Wunsch und dem Bestreben den ideellen und tatsächlichen Wert echter Handarbeit wieder aufleben zu lassen. Wenn das in der heutigen Zeit überhaupt möglich ist.
Ich hoffe ich konnte zumindest annähernd in der kürze eine ausreichende Antwort geben.
Gerne beantworte ich weitere Fragen
Viele Grüße
Zoran