Hallo alle Ihr Petris
Die Saison fürs Forellenfischen im Revier (Kt.Schwyz) ist ja bereits wider vorbei. Habe die Karte das erste mal gehabt und war zufrieden, einigermassen

Nun bin ich aber auf der Sucher nach einem anderen Ort bereits fürs nächste Jahr, Die Karte ist mir ehrlich gesagt als Ausserkantonaler mit (500.-) gerade ein wenig überteuert, wenn du nicht gerade am Gewässer wohnst rentiert es irgendwie nicht so, man kann einfach nicht spontan sein,,.. Nun bei mir in der Nähe ist natürilch die Limmat und die Sihl richtung Zug,, da siehst eigentlich auch sehr schön aus, nur weiss ich nicht wie ich an irgend an ein Patent kommen kann, habe gehört für die besten Reviere in der Limmat gibt es eine lage Warteschlange.. Ist das so?? Und zum Thema Sihl (so Sihlbrugg etc. habe ich auch nicht wirklich Angaben und finde auch nicht wirklich was) Kann mir jemand evt. Angaben im Bezug auf das geben? Oder hat jemand eine Idee wo man auch noch mit der Fliege fischen kann? Bin ziemlich nahe an der Autobahn, wohne wie bereits vorgestellt seit diesem Jahr in Zürich
Thanks guys,, tight lines,, Gruss und schönes week end