Feststeckende Teleskoprutenteile
-
chriri
Feststeckende Teleskoprutenteile
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem festsitzenden Teil einer Teleskoprute - es lässt sich mit keinen Tricks mehr lösen und die Rute lässt sich daher nicht mehr vollständig zusammenschieben. Nun glaube ich mich zu erinnern, dass wir das im Forum schon einmal ausführlich behandelt haben, kann aber trotz Suchfunktion nichts dazu finden. Findet jemand den seinerzeitigen Thread oder weiss jemand Rat? Liebe Grüsse, Chriri
-
jan
-
chriri
Re: Feststeckende Teleskoprutenteile
Jan, vielen Dank! Auf die Steckrutenteile bin ich nicht mehr gekommen... Merci und liebe Grüsse, Chriri
- T-Noo
- Meine Gewässer: Murtensee, Wohlensee, Aare
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time

Hab nur'n Beispiel, wie's nicht geht: mit murksen!
Hab's nämlich mal probiert und plötzlich...knacks! Rute kaputt - und ein ca. 10cm langer Splitter drang im kleinen Finger ein und kam beim Mittelfinger wieder zum Vorschein...
Noch Jahre später kamen verirrte Glasfasern aus meinen Fingern raus...
Dies als kleine Warnung und Info am Rande.
Hab's nämlich mal probiert und plötzlich...knacks! Rute kaputt - und ein ca. 10cm langer Splitter drang im kleinen Finger ein und kam beim Mittelfinger wieder zum Vorschein...
Noch Jahre später kamen verirrte Glasfasern aus meinen Fingern raus...
Dies als kleine Warnung und Info am Rande.
Gruss Tinu
"Niemand beging einen grösseren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." (Edmund Burke)
"Niemand beging einen grösseren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." (Edmund Burke)
-
Borkum
Mein Junior hat das problem öfters mal.
Nehme dann ein Tiefgekühltes Coldpack wickle es drum und warte ein wenig danach kann ich
die teile problemlos wieder zusammen schieben.
Klappt immer.
die teile problemlos wieder zusammen schieben.
Klappt immer.