Sehr schöne Doku

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
buena_vista2

Sehr schöne Doku

Beitrag von buena_vista2 »

Hi @ all,

wer die Sendung "Universum - Triumph des Lebens - Die wundersame Welt der Fische" heute auf SF 1 (hiess nur Triumph des Lebens) um 20:00 verpasst hat, kann sie hier herunterladen:

http://www.picktorrent.com/download/21/ ... 3-mvgroup/

oder ev. auf http://www.sendungen.sf.tv/dok/Sendunge ... s-Lebens-4 nochmals ansehen.

Wiederholungen:
30. Juli 2010 um ca. 11:00 Uhr auf SF1
03. August 2010 um ca. 05:35 Uhr auf SF1

Inhalt der Sendung:

Sie sind die vielfältigste Gruppe der Wirbeltiere auf unserem Planeten, und es gibt wenig, wozu Fische nicht in der Lage wären. Sie können fliegen oder an Land gehen, elektrische Spannung erkennen und mehr als 150 Kilometer pro Stunde schnell schwimmen. Manche klettern sogar mehr als 100 Meter hohe Wasserfälle hinauf. Viele von ihnen leben in einer wundersamen, manchmal verkehrten Welt: Bei den Seedrachen etwa schlüpft der Nachwuchs aus dem Körper ihres Vaters, und bei den Zebrabuntbarschen füttern die Jungen ihre Eltern.

Falls das jetzt gegen die Forenregeln verstossen sollte, bitte ich die Admins, dieses Thema zu löschen.

Danke
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Re: Sehr schöne Doku

Beitrag von Martin »

Ne ist ja alles schön verlinkt und ebenfalls die Seite vom SF angegeben.

Hättest du hier einen Hollywood Streifen verlinkt würde es evtl. anders aussehen, aber der Download von Filmen und Musik ist in der Schweiz nach wie vor noch erlaubt, jedeoch nicht das sogenannte "Sharing".

Habe die Doku ebenfalls gesehen und sie war es wirklich wert.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
fry

Re: Sehr schöne Doku

Beitrag von fry »

29. Juli 2010 um ca. 01:10 Uhr auf SF1
30. Juli 2010 um ca. 11:00 Uhr auf SF1
03. August 2010 um ca. 05:35 Uhr auf SF1
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“