Freue mich total bis ich wieder am Wasser stehen darf mit der Rute. Meine Bachforellensaison beginnt am 16 März. War heute Nachmittag noch rasch am Wasser. Habe ein paar Fotos gemacht. Wollte mal sehen wie es im Moment so aussieht.
da kannst du dich aber wirklich freuen, tolle Bilder. Nur etwas viel Fragen auf einmal na ja, ich bin überhaupt kein Flussfischer, ich bin vorallem auf dem See zu Hause und da ist seit 1. Januar etwas los. Und für mich gehts erst am 1. Mi richtig zur Sache.....
Danke für die Antwort. Ich freue mich dass ich am 16 März fischen kann. Der Vorteil ist auch das es die Wartezeit für die Seen die ich im Moment nicht befischen kann verkürzt.
Wunderbare Strecke die Du da hast, .. bestimmt warten schon ein paar Farios auf Dich. Bei uns im Kt. Solothurn geht es auch am 16. März los, kann es kaum erwarten, werde mein Glück in der Aare, Wolfwil/Fulenbach versuchen.
Hallo Kevin, Hallo Sohnemann
Ja, ja, den Bach kenn ich doch. Ein wirklich schönes Gewässer. Wir werden wohl wieder einige Stunden am Gonzenbach (Seitenbach der Thur im Toggenburg) verbringen. Ich freue mich sehr darauf. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, einen Fischerkollegen wie Dich zu haben. Deine Ausrüstung und natürlich Dein feines Gespür für die richtigen Stellen im Bach sind Gold wert. Der Gonzenbach war ja schon zu meiner Kindheitszeit ein Bach, den wir immer wieder erkundet haben. Viele Abenteuer kommen mir in den Sinn. Nur damals habe ich keine Angelrute dabei gehabt.... Heute fische ich mit Dir in all diesen Seitenbächen.....einfach toll. Ich bin mega stolz darauf, dass Du den Eintritt in den Fischerverein Mitteltoggenburg an der GV vom letzten Sonntag einstimmig geschafft hast. Du bist übrigens das jüngste Mitglied.
Also.....jetzt muss die Schneeschmelze noch abschliessen und dann haben wir optimale Verhältnisse im Gonzenbach. Wir sehen und hören uns.