Moossee - zu verpachten?

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
helix
Meine Gewässer: Berner Oberland
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Moossee - zu verpachten?

Beitrag von helix »

Bachi hat geschrieben:Hallo an Alle
Ich glaube nicht, dass ich mich näher vorstellen muss.
...also sooo weltberühmt bist nun auch wieder nicht... :lol: :welcome: im FF!

Danke für die Infos aus erster Hand. Sind denn so wenig solvente Interessenten vorhanden, dass da noch die Werbetrommel geschwungen werden muss?
Bild
Gruess helix
Bachi

Beitrag von Bachi »

@helix
Mit Werbetrommel schwingen hat meine Klarstellung absolut nichts zu tun. Dies ist auch nicht nötig.

Ich will damit den "ewigen Dummschwätzern" hier klarmachen, dass sie sich entsprechend schlau machen könnten, wenn sie wollten....
Aber eben, lieber hinter einem "Nick" versteckt dummes Zeugs rauslassen als sich zu exponieren und direkt zu fragen. Das scheint auch hier "in" zu sein!

Auf jeden Fall scheint meine Aussage auch noch Anderen zu gefallen. Hier ein Zitat aus einer PN:

"Danke Ihnen Herr B.
Ich hoffe, somit haben es auch die schlecht Redner mal begriffen!!
Diese Leute gehen mir langsam auf den Sack. Es sind nämlich dann genau die, die als Erste am Moossee stehen und fischen wollen,
wenn all die anderen die Vorarbeit erledigt haben!
Und wenn dann nichts beisst wieder eine "Dumme Schnöre" haben und Gerüchte in die Welt setzten wie: der See wird nicht bewirtschaftet!"

Wie Recht er doch hat!

Gruss R.B.

PS: Im Übrigen wird auch noch ein Inserat im "PetriHeil" erscheinen. Dies nur damit niemand sagen kann, er habe es nicht gewusst.
helix
Meine Gewässer: Berner Oberland
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von helix »

Bachi hat geschrieben:Mit Werbetrommel schwingen hat meine Klarstellung absolut nichts zu tun. Dies ist auch nicht nötig....Im Übrigen wird auch noch ein Inserat im "PetriHeil" erscheinen.
...öhhm irgendwie widersprüchlich :roll: ...
aber was solls, in einem Forum tummeln sich bekanntlich nur wenig Profis, wobei mir die Vorwürfe an einige User und gleichzeitiges öffentliches PN-Zitieren auch etwas spanisch vorkommt.

Mich wirds auf alle Fälle zum Fischen sicherlich nicht an den Moossee verschlagen. Die Sache mit den Tolstolobs im Moossee ist aber schon interessant, vielleicht kannst du, Bachi, ja mal einen Bericht aus erster Hand darüber einstellen, das wäre sensationell! ...und auch deine Störe interessierten mich 8)
Bild
Gruess helix
seidenweg

Beitrag von seidenweg »

Gibt es da News?!
Flümi
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 98 times
Switzerland