Wer fischt am Wohlensee?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
habakuk

Beitrag von habakuk »

btw. im jahr 2005 wurden im wohlensee gemäss fangstatistiken genau 3 bachforellen überlistet! ist also schon etwas ziemlich aussergewöhnliches...

(im vergleich, hechte wurden 452 gefangen!)
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

@ WASABI: Und ob hast du dir damit einen Wobbler verdient! Hab in Bremgarten schon einige schöne Bafos gefangen, aber im Becken beim Wehr..? Bist echt ein Glückspilz, oder vielleicht einfach ein Naturtalent!!!

Schicke dir später noch eine PN, muss jetzt aber erstmal "ga bügle" :lol:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

habakuk hat geschrieben:
im vergleich, hechte wurden 452 gefangen!

Verwundert mich das es in diesem kleinem see überhaupt noch hechte gibt.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Warum sollte es keine geben? Hat doch Hechte in jeder Pfütze...

Und der Wohlensee ist immerhin fast 10km lang...

Gruss, Mattu
siu

Beitrag von siu »

petri zur wunderschönen fario... netter beifang! :wink:
Stratos

Beitrag von Stratos »

Gummitopf hat geschrieben:

Ahaaa, jetzt weiss ich, warum die Suspender auf Ricardo immer nach Bern gehen... Wenn ihr mit sinkenden Wobblern fischen würdet, hätten sich die Wobbler bis zum nächsten Twitch schon im Grund verhakt :lol:

Kleiner Scherz... nichts für ungut :wink:

Hey Selim, bisschen Neidisch? :lol: :lol: :lol:

Geile Forelle! Petri! Mir wären die Augenrausgekullert, mit Stahlvorfach und fettem Wobbler ne 35 Forelle! Die muss mächtig Kohldampf gehabt haben!
Stratos

Beitrag von Stratos »

Zum Thema Schonzeit und ReFo's:

Bei uns am Zürichsee dürfen die Regenbögler ab 1.1.08 offiziell geschändet werden: Kein Schonmass, Keine Schonzeit. :evil:

Sauerei! Genauso wie beim Egli....verstehe das nicht!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

gonefishing hat geschrieben: Hat doch Hechte in jeder Pfütze...

Versuch mal gezieltes hechtfischen am luganersse. Kann man mit seefo fischen vom ufer vergleichen.
Gummitopf

Beitrag von Gummitopf »

Stratos hat geschrieben:

Hey Selim, bisschen Neidisch? :lol: :lol: :lol:

Geile Forelle! Petri! Mir wären die Augenrausgekullert, mit Stahlvorfach und fettem Wobbler ne 35 Forelle! Die muss mächtig Kohldampf gehabt haben!

Wie soll man bei einem solch aussergewöhnlichen Fang nicht neidisch sein...

Ich beneide euch alle, die diese Tage fischen gehen und ich daheim Mathe büffeln muss :roll:

Naja, vielleicht kann ich ja dann im Frühling die gefangenen Fische besser zusammenzählen :lol:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

TOP ANTWORT SELIM 8) :!: 8) :!:
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Gummitopf hat geschrieben:
Ahaaa, jetzt weiss ich, warum die Suspender auf Ricardo immer nach Bern gehen... Wenn ihr mit sinkenden Wobblern fischen würdet, hätten sich die Wobbler bis zum nächsten Twitch schon im Grund verhakt :lol:

Kleiner Scherz... nichts für ungut :wink:

Hoi Gummitopf. Nö im Ricardo kaufe ich keine LC's, die hole ich allesamt im Fischerhüsli in Biel :lol: Habe es erst mit Gummis probiert und prombt 3 hänger gehabt :? Mit dem LC-Pointer kommt man aber auch schön auf tiefe...

Am Sonntag starte ich noch einmal einen Versuch, aber diesmal unterhalb des Wehr beim Engerain, da soll es anscheinend auch viele Hechte haben??

Danach wieder am Wohlensee!
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Stratos hat geschrieben:Zum Thema Schonzeit und ReFo's:

Bei uns am Zürichsee dürfen die Regenbögler ab 1.1.08 offiziell geschändet werden: Kein Schonmass, Keine Schonzeit. :evil:

Sauerei! Genauso wie beim Egli....verstehe das nicht!

Im Kt.Bern hat es keine Schonzeiten für ReFo's, hat wohl zuviele...
habakuk

Beitrag von habakuk »

..nö - es hat nicht zu viele! das ziel ist, gar keine mehr zu haben, da der fisch nicht einheimisch ist! :wink:

darum haben auch namaycush und zander keine schonzeiten.
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

habakuk hat geschrieben:..nö - es hat nicht zu viele! das ziel ist, gar keine mehr zu haben, da der fisch nicht einheimisch ist! :wink:

darum haben auch namaycush und zander keine schonzeiten.

Vorsicht :!:

d. Kanadische Seeforelle 22 01.11.-31.12.

der Namaycush;)
habakuk

Beitrag von habakuk »

uiuiuiuiu - das nächste mal konrtolliere ich erst wieder vorm posten - dankeschön!
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“