Wer fischt am Wohlensee?
-
habakuk
-
MS Tripper
-
T-Rig
-
gonefishing
-
Stratos
Gummitopf hat geschrieben:
Ahaaa, jetzt weiss ich, warum die Suspender auf Ricardo immer nach Bern gehen... Wenn ihr mit sinkenden Wobblern fischen würdet, hätten sich die Wobbler bis zum nächsten Twitch schon im Grund verhakt![]()
Kleiner Scherz... nichts für ungut
Hey Selim, bisschen Neidisch?
Geile Forelle! Petri! Mir wären die Augenrausgekullert, mit Stahlvorfach und fettem Wobbler ne 35 Forelle! Die muss mächtig Kohldampf gehabt haben!
-
Stratos
-
T-Rig
-
Gummitopf
Stratos hat geschrieben:
Hey Selim, bisschen Neidisch?![]()
![]()
![]()
Geile Forelle! Petri! Mir wären die Augenrausgekullert, mit Stahlvorfach und fettem Wobbler ne 35 Forelle! Die muss mächtig Kohldampf gehabt haben!
Wie soll man bei einem solch aussergewöhnlichen Fang nicht neidisch sein...
Ich beneide euch alle, die diese Tage fischen gehen und ich daheim Mathe büffeln muss
Naja, vielleicht kann ich ja dann im Frühling die gefangenen Fische besser zusammenzählen
-
Wasabi
Gummitopf hat geschrieben:
Ahaaa, jetzt weiss ich, warum die Suspender auf Ricardo immer nach Bern gehen... Wenn ihr mit sinkenden Wobblern fischen würdet, hätten sich die Wobbler bis zum nächsten Twitch schon im Grund verhakt![]()
Kleiner Scherz... nichts für ungut
Hoi Gummitopf. Nö im Ricardo kaufe ich keine LC's, die hole ich allesamt im Fischerhüsli in Biel
Am Sonntag starte ich noch einmal einen Versuch, aber diesmal unterhalb des Wehr beim Engerain, da soll es anscheinend auch viele Hechte haben??
Danach wieder am Wohlensee!
-
Wasabi
-
habakuk
-
GsusFreaK
-
habakuk