Der Fishing Youtube/Video Thread
-
boron
Re: Der Fishing Youtube/Video Thread
@ Mattu: warst du schon mal da? am Ponoi? oder steht das evtl. auf deiner Wunschliste?....
-
gonefishing
Nein, Wunsch vielleicht schon, aber ein utopischer. Habe nicht mal auf die Homepage geschaut, da mir eh klar ist dass das weit jenseits meines Budgets liegt 
Habe mir die Angebote vom Ponoi auch mal angeschaut, so 13'000.-- für eine Woche finde ich nun doch ein bisschen übetrieben zumal wohl der Flug ab der CH bis nach Murmansk auch noch dazukommt. Für diesen Preis kann man ja locker zweimal in eine Top Lodge nach Alaska oder Kanada. Die Fischerei im Ponoi kann man aber wohl nicht vergleichen mit der in Alaska. Da ich eh kein Fliegenfischer bin kommt der Ponoi für mich sowieso nicht in Frage, aber ohne Frage ein Topgewässer in einer grandiosen Natur.
Gruss
Tom66
Gruss
Tom66
-
Wasabi
@Tomm 66
ups 13'000.00 Fränkli
ich will doch nicht das ganze Land kaufen

ups 13'000.00 Fränkli
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 101 times

naja, die Angelei dort wird halt etwa Exklusives sein und da die Lachse ungewöhnlich lange im Fluss sind, sind sie bei besserer Kondition als die Lachse in anderen Destinationen? so nach Anzahl Booten und Übernachtungsmöglichkeiten zu urteilen, könnte man sich ja vorstellen, dass jeder seine 1-2 Kilometer für sich alleine hat und dass es nicht so aussieht wie da: http://stock.tobinphoto.com/combat-fish ... es-472.htm 
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
-
Phuehue
Wenn sich da die Schnüre verheddern ist das schon bald Schleppnetz-Fischen... 
-
Izaak Walton
ich finde angelruten werden sowieso massiv überbewertet!
hier einer meiner lieblingsclips vom handleinenfischen
man achte am anfang auch auf die (typischen) kommentare der kamerafrau
... und wie man sieht ist die eglihegene nicht nur im süsswasser fängig
hier einer meiner lieblingsclips vom handleinenfischen
man achte am anfang auch auf die (typischen) kommentare der kamerafrau
... und wie man sieht ist die eglihegene nicht nur im süsswasser fängig
-
ChristianK.
@Flümi, grässlich, dort würde ich dann lieber am Ufer stehen und "Wertvolle" tipps geben wo genau gerade ein Lachs steht, alle werfen dort hin, um dann am Boden liegend vor lachen das chaotische werken der Typen mit ihrem Angelschnur Makramee zu beobachten

-
Izaak Walton
frauen können das auch, diesmal aber in der "US version"Izaak Walton hat geschrieben: vom handleinenfischen
ab 16:10 sieht man auch noch wie wichtig es ist einen guten stand zu haben bei grossen fischen
-
shanti
Re: Carpkeepers 2012 die Erste !!!
Schöne Fänge, schöne Bilder und mit der richtigen Musik präsentiert...
Wünsche weiterhin so tolle Fänge.
Wünsche weiterhin so tolle Fänge.
-
boron
Re: Carpkeepers 2012 die Erste !!!
Toller Spot!
auch wenn ich kein Karpfenjäger bin, weiss ich, dass die Torpedos einen ganz besonderen Drill bieten.
Wünsche euch grosses Petri für 2012!
auch wenn ich kein Karpfenjäger bin, weiss ich, dass die Torpedos einen ganz besonderen Drill bieten.
Wünsche euch grosses Petri für 2012!
-
heyrie
222cm Wels mit der leichten spinnrute!Der Hammer!Übrigens hab ich von ihm auch ne Spinn und 2 Fliegenruten machen lassen,sind wirklich Top.