Fake Köder

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Habe das Thema mal in die Insiderecke verschoben, da es hier langsam nach übler Nachrede zu riechen beginnt. Ich wäre froh, wenn ihr in Zukunft etwas sachlicher an die Sache ran geht. Danke
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
chouz

Beitrag von chouz »

laketrout hat geschrieben:
walterone hat geschrieben:teils wird da ramsch zu guten preisen verkauft. wie der mit den "mieux que les lucky craft". der verkauft ab 26.- und die sind nicht drei franken wert.

guter verkäufer ist auch swiss fish. ein slender pointer 112 mr und ein snap kick originalverpackt für je 14.- ein fairer preis.

Der Swissfish ist für mich der hinter letzte.

Nachdem ich bazahlt hatte teilt er mir mit das Modell sei ausverkauft, Geld zurück erst nach Androhung der Betreibung.

Das andere mal behautet er der Wobbler sei verschickt ist aber leider bei mir nie angekommen.

Das ist eine Ratte !

..habe hier im FF auch schon viel negatives über diesen swissfish gelesen. selber habe ich 1x dort bestellt. (auch einen snapkick für 14.-) dieser wurde bei mir jedoch in angemessener frist und wie versprochen, originalverpackt geliefert.. war alles tiptop.

..es geht also anscheinend auch anders..
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

T-rig hat geschrieben:
fariofreak hat geschrieben:also mit Stahlvorfach läuft der Cormoran scheisse! Oder ich führ den irgendwie falsch...

Auch ohne läuft er scheisse!

weiss ich nicht, bis jetzt habe ich ihn nur ein-zwei mal, dann aber mit Stahlvorfach gefischt :P
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Aber ich weiss es. :wink: :D
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

hab mich gestern auch gefragt...

ich habe sowas ähnliches schonmal gesehen..

du kannst ihn vielleicht "aufziehen" und dann vibriert er oder so..

habe mal sowas ähnliches mit schwazflosse gesehen die sich dann bewegt :lol:

denke eher an einem kinderspielzeug
habakuk

Beitrag von habakuk »

hmm - auf der zeichnung schauts nach einem "weedless" system aus ??!

erst beim anschlag fährt der haken aus... k.A!

tippe aber auch eher auf spielzeug, da offenbar "no-name"
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

Das System wäre auf jeden Fall geil, wenns denn funktioniert. Der Haken klappt erst bei Zug aufs Vorfach heraus. Somit kannst du den Köder auch durch Krautbänke usw. führen. Wie es mit dem Laufverhalten aussieht ist allerdings eine andere Frage... :nerd:

Der Typ selber scheint ziemlich überzeugt davon zu sein, hat er doch gleich mal 999 Stück eingestellt. Ob das eine gute Idee war???
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

Probiere gerade die homepage ausfindig zumachen. Hier sieht man das das foto auf einer homepage gemacht wurde :roll:
fishcatcha85

999 stk. aber keine brauchbare beschreibung..

die idee ist gut.. aber wenn er mit der schaufel hängen bleibt?! die sollte auch klappbar sein...
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

Wer sichs leisten kann :roll:

Million Dollar Lure
Stratos

Beitrag von Stratos »

T-rig hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was das sein soll?

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=528532636

Müll! Basta.
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

T-rig hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was das sein soll?

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=528532636

Hab mich beim Anbieter mal noch nach einer Homepage oder wenigstens nach einem Video erkundigt:

Sein Antwort:

"Hallo Leider noch nicht ,das hat einFreund von mir entwickelt das ist eine Weltneuheit und ist eine Premiere hier im Ricardo ich verkaufe es und er beschäftigt sich mit Werbung( TV, Zeitung aber es wurde getestet und ist absolut der Hammer) "

Da hat jemand grosses vor..., mal sehen was draus wird :roll:
fishcatcha85

ich frage mich wieviele fehlbisse man damit haben wird
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

fishcatcha85 hat geschrieben:ich frage mich wieviele fehlbisse man damit haben wird
das ist das zweite!

aber erstmal die hackenspitze soll nach vorne kommen das heist das öhr geht nach hinten aber der widerstand des anschlags zieht das öhr nach vorne das system ist irgenwie unlogisch!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

MS Tripper hat geschrieben:Da hat jemand grosses vor..., mal sehen was draus wird :roll:

Gar nix. :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“