Fake Köder
-
chouz
laketrout hat geschrieben:walterone hat geschrieben:teils wird da ramsch zu guten preisen verkauft. wie der mit den "mieux que les lucky craft". der verkauft ab 26.- und die sind nicht drei franken wert.
guter verkäufer ist auch swiss fish. ein slender pointer 112 mr und ein snap kick originalverpackt für je 14.- ein fairer preis.
Der Swissfish ist für mich der hinter letzte.
Nachdem ich bazahlt hatte teilt er mir mit das Modell sei ausverkauft, Geld zurück erst nach Androhung der Betreibung.
Das andere mal behautet er der Wobbler sei verschickt ist aber leider bei mir nie angekommen.
Das ist eine Ratte !
..habe hier im FF auch schon viel negatives über diesen swissfish gelesen. selber habe ich 1x dort bestellt. (auch einen snapkick für 14.-) dieser wurde bei mir jedoch in angemessener frist und wie versprochen, originalverpackt geliefert.. war alles tiptop.
..es geht also anscheinend auch anders..
-
fariofreak
-
fishcatcha85
-
habakuk
-
MS Tripper
Das System wäre auf jeden Fall geil, wenns denn funktioniert. Der Haken klappt erst bei Zug aufs Vorfach heraus. Somit kannst du den Köder auch durch Krautbänke usw. führen. Wie es mit dem Laufverhalten aussieht ist allerdings eine andere Frage... 
Der Typ selber scheint ziemlich überzeugt davon zu sein, hat er doch gleich mal 999 Stück eingestellt. Ob das eine gute Idee war???
Der Typ selber scheint ziemlich überzeugt davon zu sein, hat er doch gleich mal 999 Stück eingestellt. Ob das eine gute Idee war???
-
fishcatcha85
-
Stratos
T-rig hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was das sein soll?
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=528532636
Müll! Basta.
-
MS Tripper
T-rig hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was das sein soll?
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=528532636
Hab mich beim Anbieter mal noch nach einer Homepage oder wenigstens nach einem Video erkundigt:
Sein Antwort:
"Hallo Leider noch nicht ,das hat einFreund von mir entwickelt das ist eine Weltneuheit und ist eine Premiere hier im Ricardo ich verkaufe es und er beschäftigt sich mit Werbung( TV, Zeitung aber es wurde getestet und ist absolut der Hammer) "
Da hat jemand grosses vor..., mal sehen was draus wird
-
jerkfreak
-
T-Rig