hoi stratos
doch ich empfange den sender auch über eine satelitenschüssel.
für mich ist rex hunt das grössere verbrechen an den fischen und den menschen. erstens küsst der arsch immer die fische ab nachdem er sie zig minuten präsentiert hat und dann labert er noch müll. zu all dem übel reisst er den fischen meist die hacken aus dem mund, das hat nichts mehr mit einem fischer zu tun, das grenzt schon eher an unwissen, blödheit und tierquälerei. und dann der koch im anschluss noch, der ist ja voll zum abgröhlen

wie viele male der sich selber widerspricht bei den sachen die er kocht, nur zum schmunzeln
was ich noch gut finde ist die sendung angebissen, da kommen noch manchmal wertvolle tips und die behandeln die fische, meiner meinung nach, sehr fair (siehe letzten samstag, abködern im wasser)
bei fish n'fun ist halt auwa tiemann ein bisserl der "kasper" er versucht den einsteiger zu helfen und die "profis" ein wenig nieder zu drücken, aber ich finde die sendung noch amüsant, ausser dass auch sie manchmal die fische zu lange an der luft lassen, zumal diese die sie dann wieder frei lassen.