"Fish & Fun" auf DMAX

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Martin hat geschrieben:Und für alle die, die dies jetzt mit Zattoo auch ansehen wollen, am Samstag ist es wieder soweit auf DMAX.

18:15 ANGEBISSEN!

18:45 REX HUNT

19:15 FISH 'N' FUN

Äschfischer hat aber fernsehverbot!!! :lol: :lol: :lol:
Rivermaster Fredu

Beitrag von Rivermaster Fredu »

Diese Serien sind bei mir programmiert. Jede folge wird automatisch aufgenommen. Bluexxx-TV sei Dank!

Allerdings finde ich Rex Hunt oftmals echt daneben.

Dieser Typ sitzt nur doof rum, bewegt kaum seinen Arsch und quatscht lauter Blödsinn in die Kamera.

Fish`n Fun finde ich einiges besser. Sehr abwechsungsreiche Themen und für alle etwas dabei.

Eine meiner liebsten Anglersendungen war aber Planet Angeln auf Terranova. Schade gibts den Sender nicht mehr :(
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

Jetzt hab ich mir Zattoo auch heruntergeladen :D

Dann schau ich morgen Abend DMAX :D
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Dieser Typ sitzt nur doof rum, bewegt kaum seinen Arsch und quatscht lauter Blödsinn in die Kamera.

Und dann küsst er noch die fische!!! :lol: :lol: :lol:
Helmut

Beitrag von Helmut »

In meinen Augen ist der frühere Sender Seasons von Premiere noch unerreicht. Schade das es den nicht mehr gibt :cry:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Ich bekomme an meinem High-End-Produkt mit 33cm Bilddiagonale den ich von meinem Grossvater geerbt habe der vor über 10 Jahren gestorben ist... äääh was wollte ich jetzt sagen??? :lol:

Ach so ja... nicht mal RTL geschweige denn irgendwelches Satelitenfernsehen rein.

Zum Glück bekomme ich aber ARTE, 3SAT und das Bayrische Fernsehen, denn dort kommen sehr interessante Dokumentarfilme auch über Fische in heimischen Gewässern. Die sind meist sehr gut gemacht und hochinteressant.

Den Anglerfilmen merkt man leider doch meist ihr niedriges Budget an. Wenn dann versucht wird das noch mit schlechten Witzen zu vertuschen, dann bin ich froh dass ich das Zeug nicht sehen kann und stattdessen am Wasser bin ;-) :lol:

Gruss, Mattu
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Hab mir gerade die Sendung "Angebissen" reingezogen.

Aber danach kam wieder dieser "Rex Hunt" Was der für shit redet.

Hab gleich den Fernseher ausgemacht, und werde erst wieder um 19:15 einschalten, wenn Fish´n Fun läuft.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Hallo Leute

Hab einen Sat-Receiver seit kurzem, da ich mich nicht mehr im Kabelnetz befinde.

Aber DMAX krieg ich nicht rein! Hab mir aus dem Web die entsprechenden Angaben der Frequenz und Transponder etc. rausgesucht, aber es klappt nicht!

Kann mir jemand helfen? Wäre toll, sitze ich doch angeltechnisch ziemlich auf dem trockenen, vielleicht trösten mich die Sendungen ein wenig drüber hinweg......
Scudyman

Beitrag von Scudyman »

Habe gestern das erste Mal Fish'n'Fun gesehen. Irgendwie waren da nur komische Leute. Der Moderator ist mir ja ober unsympathisch, er war ja mehrheitlich damit beschäftigt die Anderen fertig zu machen.

Wie gesagt, habe ich es zum erstem Mal gesehen. Ich konnte mir auch nicht die ganze Sendung ansehen. Werde mir es nächsten Samstag bestimmt wieder antun und hoffe , dass es besser und interessanter werden wird. Bin aber sicher, dass ein neuer Moderator der Sendung mehr Stil geben würde.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Hi folks!

Guckt ihr das Zeug alle über I-Net? Kein Sat-user hier? Brauche immer noch hilfe! Will mir den Moderator doch auch mal reinziehen.... :cry:
Hammerhai

Beitrag von Hammerhai »

hoi stratos

doch ich empfange den sender auch über eine satelitenschüssel. :lol:

für mich ist rex hunt das grössere verbrechen an den fischen und den menschen. erstens küsst der arsch immer die fische ab nachdem er sie zig minuten präsentiert hat und dann labert er noch müll. zu all dem übel reisst er den fischen meist die hacken aus dem mund, das hat nichts mehr mit einem fischer zu tun, das grenzt schon eher an unwissen, blödheit und tierquälerei. und dann der koch im anschluss noch, der ist ja voll zum abgröhlen :lol: wie viele male der sich selber widerspricht bei den sachen die er kocht, nur zum schmunzeln :lol:

was ich noch gut finde ist die sendung angebissen, da kommen noch manchmal wertvolle tips und die behandeln die fische, meiner meinung nach, sehr fair (siehe letzten samstag, abködern im wasser)

bei fish n'fun ist halt auwa tiemann ein bisserl der "kasper" er versucht den einsteiger zu helfen und die "profis" ein wenig nieder zu drücken, aber ich finde die sendung noch amüsant, ausser dass auch sie manchmal die fische zu lange an der luft lassen, zumal diese die sie dann wieder frei lassen.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ja super!

Ja, deiner Meinung über die Sendungen sind hier die meisten....aber ich würde mir gerne eine eigene bilden!

Mit welchen Einstellungen empfange ich Dmax? Hab den Transponder 92 etc. eingestellt, hab paar neue Kanäle bekommen, aber nicht Dmax!
Hammerhai

Beitrag von Hammerhai »

hoi stratos

werde dir dann heute abend die "koordinaten" für den sender durchbeamen :lol:
Stratos

Beitrag von Stratos »

Cool, danke Hammerhai!

Das mit dem Rex Hunt ist die erste Sendung, oder? Die anderen 2 kommen im Anschluss? Da ich mit Kids und Frau gucken werde, lasse ich den Rex Hunt gleich mal aus......sonst lässt mich meine bessere Hälfte wahrscheinlich gar nicht mehr ans Wasser, so wie hier erzählt wird :lol:

Wie auch immer, freue mich auf die Angaben. Obschon ich die schon von der Dmax-Homepage habe, funzt wie gesagt nicht.....bin gespannt auf deinen "Beam" :)
Hammerhai

Beitrag von Hammerhai »

hallo stratos

nein, rex hunt ist die zweite sendung von 18.45 bis 19.15 uhr, davor kommt angebissen und danach fish n'fun.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“