Lucky Craft

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
bienne0

Beitrag von bienne0 »

ich glaube nicht das bei den ca 140 verschiedenen Farben für die verschiedensten Lures von LC welche momentan auf dem Markt sind, eine vergleichbare im Umlauf wäre.
NC Bora in 128 ist z.Z. eine sehr gefragte Rarität und ich kann dir versichern das der Markt dafür ausgetrocknet ist. Einzelne tauchen immer wieder auf aber zu Preisen die man als Fischer einfach nicht mehr bezahlen kann oder will, ausser man ist Sammler.
gruss und petri dean
bienne0

Beitrag von bienne0 »

LC 128 SP NC Shell White.....,
da man diesen Wobbler, wie auch einige andere aus dem Sortiment nahm, die Nachfrage aber gross ist, habe ich versucht mich zu arrangieren und entdeckte dabei das man unter bestimmten Voraussetzungen ( Stückzahl ) Wobbler die nicht mehr im Sortiment sind nachmachen lassen kann. Dies habe ich nun mit den 128er Shell White getan. Von der Bestellung bis jetzt verliefen 3 Monate und ich werde sie nun endlich geliefert bekommen ( den Japanern sei Dank), werde nun versuchen ob ich auch den NC Bora auf diesem Wege wiederbeleben kann.
Da auch der 128er Aurora Craw aus dem Sortiment gefallen ist ( nur mehr in SP 100-78-65 ) werde ich auch hier nachhaken, Wird vieleicht eine Nischentätigkeit auf die man sich spezialisieren könnte...verschollene Farbtypen wiederbeleben... 8)
Gruss und Petri Dean
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

@ Dean

Tönt spannend. Wieviele hast du herstellen lassen :?:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Nun ja, ich habe eben in den saueren Apfel gebissen und das Minimum genommen 400 Stück.
gruss und petri dean
Stratos

Beitrag von Stratos »

Die wirst du auch los! Vor allem wenn du dich nicht nur auf den CH-Markt beschränkst...NC Shell White mögen viele.....und wenn du 400 boras verkauft hast, musst du ein Jahr lang nicht mehr arbeiten! :lol:
Venjo

Beitrag von Venjo »

wenn das so einfach währe :D
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Das nenn ich mal Service *Hut ab* und ich glaube, dass du diese weg bringst.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

hey dean was du machts finde ich den hammer!!!

respeckt!!!
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Wow finde das super!
bienne0

Beitrag von bienne0 »

So, endlich ist es soweit, in der nächsten Woche soll ich die deffinitive Antwort darauf bekommen ob man mir die NC Boras nachmacht.
habe es mir mal kurz durch kalkuliert und ich glaube, wenn ich sie wirklich bekomme, das ich das Stück zu 28.50 SFr anbieten könnte.
Es wird auf alle Fälle nicht mehr wie 29.50 SFr werden.
wie gesagt WENN :!:
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
Soledurner88

Beitrag von Soledurner88 »

Wie sieht denn dieser NC Bora aus?

Finde leider kein Bild dazu... :?
Stefan

Beitrag von Stefan »

Soledurner88 hat geschrieben:Wie sieht denn dieser NC Bora aus?

Finde leider kein Bild dazu... :?
voilà:

Bild

Der obere ist sicher ein NC Bora, der untere ist leicht anders gefärbt. Vielleicht weiss ja ein Spezi noch genauer Bescheid über diesen minimalen Unterschied :roll: Auf dem Rücken sehen sie gleich aus.
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Sehr geile Farbe
Soledurner88

Beitrag von Soledurner88 »

@ Stefan: Merci für sföteli :!:

petrijünger79 hat geschrieben:Sehr geile Farbe
Dito :wink:
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Also so ein Bora habe ich in Biel bei Jon gekauft...im April 08.

Gibt es die schon nicht mehr?
Habe zwar bis heute nix gefangen mit dem teil, dito shell wihte128er :oops:

Weiss ist anscheinend nicht meine Farbe :wink:
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“