Selbstgemachte Wobbler

Alles was man noch so selber machen kann!
Gesperrt
nova_26

Beitrag von nova_26 »

hallo dany

mich würden die angaben zu bild 2 und 4 interessieren
Dany

Angaben

Beitrag von Dany »

Hallo,

Bild 2 (Barsch) 6cm, 8g, schwimmend
Bild 4 (Barsch) 9cm, 34g, sinkend

Gruß
Dany
Dany

Uklei 9cm, 14g

Beitrag von Dany »

Der ist auch möglich:

Bild

Schreibt mir bitte auf welche Fische Ihr geht,dann mache ich euch Vorschläge.

Gruß
Dany
nova_26

Beitrag von nova_26 »

also Dany

ich fische auf Hecht und Egli

habe mir neu eine Harte hechtrute gekauft bis 80g wurfgewicht. jetzt suche ich passende wobbler zu fairen preisen

nehme an dass du aus DE kommst und die ware verschicken würdest.
was kosstet den so ein packet?
Dany

Beitrag von Dany »

Wir könnten alles in ein Maxibrief reinpacken mit Luftposter. Hab schon viele Wobbler zu euch auf diese Wiese verschickt und alle sind heile angekommen. Somit wäre der Versand ganz günstig nur 2 Euro.
Auf Hecht kann ich dir die Jerks empfehlen und die Hechte.

Gruß
Dany
phsch

Beitrag von phsch »

Hi Dany,

Tolle Wobbler! Ich gehe davon aus, dass das du bist, der im Forum von fisch-hitparade.de als Dany Boy selbstgemachte Wobbler anbietet. Du schreibst da, dass du einen Katalog deiner Wobbler erstellt hast. Wärs möglich, dass du hier in diesem Forum deinen Katalog veröffentlichst, falls dies für die Admins ok ist?

Falls du nicht Dany Boy bist, sorry für die Verwechslung!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Hyabusa hat geschrieben:hast du ein Beweis das die wirklich selber gemacht sind und nicht irgend sone in Polen hergestellten sind??????
Wollte ich auch gerade fragen. :roll: Sehen schwer nach salmo "look alikes" aus.
Andal

Beitrag von Andal »

T-Rig hat geschrieben:
Hyabusa hat geschrieben:hast du ein Beweis das die wirklich selber gemacht sind und nicht irgend sone in Polen hergestellten sind??????
Wollte ich auch gerade fragen. :roll: Sehen schwer nach salmo "look alikes" aus.
Womit wir bei einer weiteren Frage wären.

Warum Salmo-Plagiate/Kopien von einem unbekannten User kaufen, wenn sie in seriösen Läden ganz offziell und garantiert legal zum Kauf angeboten werden!?
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

polen oder nicht ist mier pips egal!
aber selbergemacht sind die sicher nicht!
den für 9bucks würdes du rückwerts machen!!!
ausser du hast sklaven aber das n anderes thema!
Dany

Beitrag von Dany »

Hallo Alle,

also ich bin ziemlich entäuscht,dass meine Wobbler als SALMO "Plagiate" angesehen werden! Welche Beweise wollt Ihr haben? Meine Hobby Werkstatt, meine Formen (ok die werde ich euch nicht fotografieren).
Zu den Servernamen: www.fotosik.pl hat sich als zuverlässiger Server erwiesen,daher dort meine Bilder.
Ich habe nur meine Fotos reingesetzt um zu zeigen,was ich für Wobbler machen kann und es stand sicherlich nicht die Verkaufsabsicht dahinter!!! Es hat sich so entwikelt,dass die Leute mich gefragt haben, warum sollte ich da nein sagen?!
So ich hoffe,dass ich einiges klar stellen konnte,wer noch daran zweifelt,dass dies nicht meine Kunstwerke sind,möge mich bitte besuchen!

Mit sportlichem Gruß
Dany
Dany

Beitrag von Dany »

Hallo,

anbei mein Katalog.
Admin: Sollte das gegen die Forenregeln verstossen, möchte ich dich bitten dies zu löschen.

Bild

Bild
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Dany hat geschrieben: Ich habe nur meine Fotos reingesetzt um zu zeigen,was ich für Wobbler machen kann und es stand sicherlich nicht die Verkaufsabsicht dahinter!!!
Echt?
Dany hat geschrieben:Die kann ich beschaffen.
Wieso beschaffen wenn du sie selber herstellst?

Sind diese auch von "dir"?

http://i244.photobucket.com/albums/gg4/ ... GP0062.jpg
Dany

Beitrag von Dany »

Richtig! Die sind von mir! Einige macht auch Zbigniew Parlat (ein sehr guter Freund von mir) in Polen.
Dany

Beitrag von Dany »

das ist wirklich nicht scherz zu machen, diese sind aus Hartschaum und werden mit Schrumpffolie übergezogen ggf. etwas lackiert und natürlich mehrmals versiegelt.
Diese Wobbler habe ich schon für jemanden auf Bestellung gemacht.

Bild

Bild

Bild

Da einige nach Egli Wobblern fragen, anbei meine Lieblinge :-) auf Egli.

jeweils 6cm und 6g

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Bastelecke“