Selbstgemachte Wobbler
-
Dany
Uklei 9cm, 14g
Der ist auch möglich:

Schreibt mir bitte auf welche Fische Ihr geht,dann mache ich euch Vorschläge.
Gruß
Dany

Schreibt mir bitte auf welche Fische Ihr geht,dann mache ich euch Vorschläge.
Gruß
Dany
-
nova_26
-
Dany
-
phsch
Hi Dany,
Tolle Wobbler! Ich gehe davon aus, dass das du bist, der im Forum von fisch-hitparade.de als Dany Boy selbstgemachte Wobbler anbietet. Du schreibst da, dass du einen Katalog deiner Wobbler erstellt hast. Wärs möglich, dass du hier in diesem Forum deinen Katalog veröffentlichst, falls dies für die Admins ok ist?
Falls du nicht Dany Boy bist, sorry für die Verwechslung!
Tolle Wobbler! Ich gehe davon aus, dass das du bist, der im Forum von fisch-hitparade.de als Dany Boy selbstgemachte Wobbler anbietet. Du schreibst da, dass du einen Katalog deiner Wobbler erstellt hast. Wärs möglich, dass du hier in diesem Forum deinen Katalog veröffentlichst, falls dies für die Admins ok ist?
Falls du nicht Dany Boy bist, sorry für die Verwechslung!
-
T-Rig
-
Andal
Womit wir bei einer weiteren Frage wären.T-Rig hat geschrieben:Wollte ich auch gerade fragen.Hyabusa hat geschrieben:hast du ein Beweis das die wirklich selber gemacht sind und nicht irgend sone in Polen hergestellten sind??????Sehen schwer nach salmo "look alikes" aus.
Warum Salmo-Plagiate/Kopien von einem unbekannten User kaufen, wenn sie in seriösen Läden ganz offziell und garantiert legal zum Kauf angeboten werden!?
-
jerkfreak
-
Dany
Hallo Alle,
also ich bin ziemlich entäuscht,dass meine Wobbler als SALMO "Plagiate" angesehen werden! Welche Beweise wollt Ihr haben? Meine Hobby Werkstatt, meine Formen (ok die werde ich euch nicht fotografieren).
Zu den Servernamen: www.fotosik.pl hat sich als zuverlässiger Server erwiesen,daher dort meine Bilder.
Ich habe nur meine Fotos reingesetzt um zu zeigen,was ich für Wobbler machen kann und es stand sicherlich nicht die Verkaufsabsicht dahinter!!! Es hat sich so entwikelt,dass die Leute mich gefragt haben, warum sollte ich da nein sagen?!
So ich hoffe,dass ich einiges klar stellen konnte,wer noch daran zweifelt,dass dies nicht meine Kunstwerke sind,möge mich bitte besuchen!
Mit sportlichem Gruß
Dany
also ich bin ziemlich entäuscht,dass meine Wobbler als SALMO "Plagiate" angesehen werden! Welche Beweise wollt Ihr haben? Meine Hobby Werkstatt, meine Formen (ok die werde ich euch nicht fotografieren).
Zu den Servernamen: www.fotosik.pl hat sich als zuverlässiger Server erwiesen,daher dort meine Bilder.
Ich habe nur meine Fotos reingesetzt um zu zeigen,was ich für Wobbler machen kann und es stand sicherlich nicht die Verkaufsabsicht dahinter!!! Es hat sich so entwikelt,dass die Leute mich gefragt haben, warum sollte ich da nein sagen?!
So ich hoffe,dass ich einiges klar stellen konnte,wer noch daran zweifelt,dass dies nicht meine Kunstwerke sind,möge mich bitte besuchen!
Mit sportlichem Gruß
Dany
-
Dany
-
T-Rig
Echt?Dany hat geschrieben: Ich habe nur meine Fotos reingesetzt um zu zeigen,was ich für Wobbler machen kann und es stand sicherlich nicht die Verkaufsabsicht dahinter!!!
Wieso beschaffen wenn du sie selber herstellst?Dany hat geschrieben:Die kann ich beschaffen.
Sind diese auch von "dir"?
http://i244.photobucket.com/albums/gg4/ ... GP0062.jpg
-
Dany
-
Dany
das ist wirklich nicht scherz zu machen, diese sind aus Hartschaum und werden mit Schrumpffolie übergezogen ggf. etwas lackiert und natürlich mehrmals versiegelt.
Diese Wobbler habe ich schon für jemanden auf Bestellung gemacht.

Da einige nach Egli Wobblern fragen, anbei meine Lieblinge
auf Egli.
jeweils 6cm und 6g

Diese Wobbler habe ich schon für jemanden auf Bestellung gemacht.

Da einige nach Egli Wobblern fragen, anbei meine Lieblinge
jeweils 6cm und 6g