PIKETIME auf ricardo?
-
fariofreak
-
Quaifischer
-
T-Rig
-
T-Rig
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Hab mal bei Ebay DE einen ähnlichen Fall gehabt. Bei einem shop hab ich 6 Berkley Skeletor bestellt und natürlich Vorkasse bezahlt.
Dann 6 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Weder Anruf noch emails beantwortet. Hab sogar in seiner Nachbarschaft angerufen. Nach 6 Wochen bekam ich dann Antwort. Scheinbar war die Steuerprüfung bei ihm und hat seinen ganze Laden auf den Kopf gestellt. Und dabei den PC, Handy und FAX beschlagtnahmt.
Ich habe aber meine Ware zum Glück noch erhalten, wenn auch etwas später.
Seinen Laden konnte er aber dann aufgrund der schlechten Bewertungen zumachen
Ich hoffe Ihr bekommt Eure Ware auch noch.
Dann 6 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Weder Anruf noch emails beantwortet. Hab sogar in seiner Nachbarschaft angerufen. Nach 6 Wochen bekam ich dann Antwort. Scheinbar war die Steuerprüfung bei ihm und hat seinen ganze Laden auf den Kopf gestellt. Und dabei den PC, Handy und FAX beschlagtnahmt.
Ich habe aber meine Ware zum Glück noch erhalten, wenn auch etwas später.
Seinen Laden konnte er aber dann aufgrund der schlechten Bewertungen zumachen
Ich hoffe Ihr bekommt Eure Ware auch noch.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
-
Brassenliebhaber
Falls "Piketime" wieder auftaucht und sich meldet und die Ware erhält, kann man die negative Bewertung immer noch zurückziehen. Man muss dies ricardo dann melden und beide Parteien müssen dann einverstanden sein.
Es ist schon komisch, dass er auch telefonisch nicht erreichbar ist.
Ich hatte früher sehr gute Erfahrungen mit einem Uhrenhändler auf ricardo gemacht. Plötzlich hatte er aber keine Auktionen mehr drin. Ich habe dann telefonisch nachgefragt und seine Ehefrau meinte, er sei schwerkrank im Spital. Danach habe ich nie mehr etwas von ihm gehört oder auf ricardo etwas gesehen.
Ich hoffe für Piketime, dass es ihm gut geht.
Ein anderer Fall von plötzlichen negativen Bewertungen und NIchterreichbarkeit ist folgender: Jemand verkauft kleinere Sachen günstig und erhält immer positive Bewertungen. D.h. er "sammelt" positive Bewertungen mit Kleinkram um Seriösität vorzutäuschen. Nach ein paar sehr guten Bewertungen werden plötzlich sehr teure Sachen gegen Vorkasse verkauft, jedoch nicht mehr geliefert. Ich denke das ist bei Piketime nicht der Fall. Ich weiss nicht, in welchen Price-Ranges er verkauft. Aber es kam schon bei vielen Betrügern vor.
Es ist schon komisch, dass er auch telefonisch nicht erreichbar ist.
Ich hatte früher sehr gute Erfahrungen mit einem Uhrenhändler auf ricardo gemacht. Plötzlich hatte er aber keine Auktionen mehr drin. Ich habe dann telefonisch nachgefragt und seine Ehefrau meinte, er sei schwerkrank im Spital. Danach habe ich nie mehr etwas von ihm gehört oder auf ricardo etwas gesehen.
Ich hoffe für Piketime, dass es ihm gut geht.
Ein anderer Fall von plötzlichen negativen Bewertungen und NIchterreichbarkeit ist folgender: Jemand verkauft kleinere Sachen günstig und erhält immer positive Bewertungen. D.h. er "sammelt" positive Bewertungen mit Kleinkram um Seriösität vorzutäuschen. Nach ein paar sehr guten Bewertungen werden plötzlich sehr teure Sachen gegen Vorkasse verkauft, jedoch nicht mehr geliefert. Ich denke das ist bei Piketime nicht der Fall. Ich weiss nicht, in welchen Price-Ranges er verkauft. Aber es kam schon bei vielen Betrügern vor.
-
fariofreak
-
Quaifischer
-
harro
Hallo zusammen,
hatte am Sonntag ein Tel. mit ihm!Er ist umgezogen und hat noch keinen funktionierenden Internetanschluss bis Dato.Seine Natelnr hat er falsch eingegeben auf ricardo,habe aber eine Zahl gestrichen und ihn dann erreicht.Er konnte nicht auf seine Bankdaten zugreifen,hatte also keine Kontrolle.Hat mir versprochen mein Teil zu schicken.Werde berichten!
Gruss Thomas
hatte am Sonntag ein Tel. mit ihm!Er ist umgezogen und hat noch keinen funktionierenden Internetanschluss bis Dato.Seine Natelnr hat er falsch eingegeben auf ricardo,habe aber eine Zahl gestrichen und ihn dann erreicht.Er konnte nicht auf seine Bankdaten zugreifen,hatte also keine Kontrolle.Hat mir versprochen mein Teil zu schicken.Werde berichten!
Gruss Thomas
-
T-Rig
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Na, da haben wir ja die Auflösung, aber ich gebe t-rig recht. Eine Mail an die Käufer hätte sicher nicht geschadet. Es gibt zur Not auch noch Internetkaffees.
3 Kollegen damit versorgen. je 1x mal 2,70 lang mit einem Wurfgewicht von 28 gr und 1x 2,70 mit 40gr.
fishcatcha85 hat geschrieben:Uwe was machst du mit 6 skeletors?
3 Kollegen damit versorgen. je 1x mal 2,70 lang mit einem Wurfgewicht von 28 gr und 1x 2,70 mit 40gr.
Gruss Uwe
-
Quaifischer
harro hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruss Thomas
Das stimmt mich zuversichtlich, wann hat er dann wieder Internetanschluss