PIKETIME auf ricardo?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

ich glaub auch, dass er irgendwie krank oder so ist. Denn im Moment bietet er ja überhaupt nix an, und die letzten Bewertungen sind vom Januar...
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

@T-rig

Ich würde noch warten mit einer negativen Bewertung... hast du das Kundendienst schon informiert :?:

Hoffen wir das sich das Blatt noch zum guten wendet :wink: :!:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Man kann erst nach 30 tagen einen antrag auf käuferschutz stellen.

Das dauert mir zu lange.
Dani

Beitrag von Dani »

Warte auch schon 2Wochen.
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Piketime hat jetzt schon 3 negative bewertungen erhalten.

Hat jemand was von ihm gehört?
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Hab mal bei Ebay DE einen ähnlichen Fall gehabt. Bei einem shop hab ich 6 Berkley Skeletor bestellt und natürlich Vorkasse bezahlt.

Dann 6 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Weder Anruf noch emails beantwortet. Hab sogar in seiner Nachbarschaft angerufen. Nach 6 Wochen bekam ich dann Antwort. Scheinbar war die Steuerprüfung bei ihm und hat seinen ganze Laden auf den Kopf gestellt. Und dabei den PC, Handy und FAX beschlagtnahmt. :roll:

Ich habe aber meine Ware zum Glück noch erhalten, wenn auch etwas später.

Seinen Laden konnte er aber dann aufgrund der schlechten Bewertungen zumachen :?

Ich hoffe Ihr bekommt Eure Ware auch noch.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

Uwe was machst du mit 6 skeletors? :lol:
Brassenliebhaber

Beitrag von Brassenliebhaber »

Falls "Piketime" wieder auftaucht und sich meldet und die Ware erhält, kann man die negative Bewertung immer noch zurückziehen. Man muss dies ricardo dann melden und beide Parteien müssen dann einverstanden sein.

Es ist schon komisch, dass er auch telefonisch nicht erreichbar ist.

Ich hatte früher sehr gute Erfahrungen mit einem Uhrenhändler auf ricardo gemacht. Plötzlich hatte er aber keine Auktionen mehr drin. Ich habe dann telefonisch nachgefragt und seine Ehefrau meinte, er sei schwerkrank im Spital. Danach habe ich nie mehr etwas von ihm gehört oder auf ricardo etwas gesehen.

Ich hoffe für Piketime, dass es ihm gut geht.

Ein anderer Fall von plötzlichen negativen Bewertungen und NIchterreichbarkeit ist folgender: Jemand verkauft kleinere Sachen günstig und erhält immer positive Bewertungen. D.h. er "sammelt" positive Bewertungen mit Kleinkram um Seriösität vorzutäuschen. Nach ein paar sehr guten Bewertungen werden plötzlich sehr teure Sachen gegen Vorkasse verkauft, jedoch nicht mehr geliefert. Ich denke das ist bei Piketime nicht der Fall. Ich weiss nicht, in welchen Price-Ranges er verkauft. Aber es kam schon bei vielen Betrügern vor.
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

nein, ich kaufte eigentlich nur im Wert von 10 Fr.

Der verkaufte ja hauptsächlich Wobbler und so, und da lohnt es sich eher nicht, so ein Risiko einzugehen.
Quaifischer

Ich hoffe ich bekomme meine Ware bald, es macht mich richtig wütend wenn ich nie weiss wann ich die Köder testen kann...
harro

Beitrag von harro »

Hallo zusammen,

hatte am Sonntag ein Tel. mit ihm!Er ist umgezogen und hat noch keinen funktionierenden Internetanschluss bis Dato.Seine Natelnr hat er falsch eingegeben auf ricardo,habe aber eine Zahl gestrichen und ihn dann erreicht.Er konnte nicht auf seine Bankdaten zugreifen,hatte also keine Kontrolle.Hat mir versprochen mein Teil zu schicken.Werde berichten!

Gruss Thomas
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Er hätte trotzdem die käufer benachrichtigen können. Internetcafes gibt es ja überall. Ich finde das eine lahme ausrede.
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Na, da haben wir ja die Auflösung, aber ich gebe t-rig recht. Eine Mail an die Käufer hätte sicher nicht geschadet. Es gibt zur Not auch noch Internetkaffees.

fishcatcha85 hat geschrieben:Uwe was machst du mit 6 skeletors? :lol:

3 Kollegen damit versorgen. je 1x mal 2,70 lang mit einem Wurfgewicht von 28 gr und 1x 2,70 mit 40gr. :wink:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Quaifischer

harro hat geschrieben:Hallo zusammen,

hatte am Sonntag ein Tel. mit ihm!Er ist umgezogen und hat noch keinen funktionierenden Internetanschluss bis Dato.Seine Natelnr hat er falsch eingegeben auf ricardo,habe aber eine Zahl gestrichen und ihn dann erreicht.Er konnte nicht auf seine Bankdaten zugreifen,hatte also keine Kontrolle.Hat mir versprochen mein Teil zu schicken.Werde berichten!

Gruss Thomas

Das stimmt mich zuversichtlich, wann hat er dann wieder Internetanschluss :?:
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

hoffen wir, dass er bald liefert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“