Fischerboot

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Jänu

Beitrag von Jänu »

@Gebo: Auch wenn ich den Thread-Titel geändert habe hast du trotzdem eigentlich Recht, da zuerst von 8PS und dann von 40PS gesprochen wird. Naja egal, wollte das nur loswerden dass ich den Thread-Titel geändert habe. So nun weiter mit dem Thema. :lol:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Jänu hat geschrieben:Hallo Leute,

Muss hier mal kurz was klarstellen. Der ursprünglich Titel des Threads war "SUCHE" und ich habe ihn entsprechend dem gesuchten Boot auf "SUCHE Fischerboot mit 8 PS Motor" geändert. Da Dean nun aber ein Boot mit stärkerem Motor sucht und auch bereit ist mehr zu bezahlen stimmt natürlich der Titel des Threads nicht mehr. :wink:

@Dean: Mit der Edit Funktion kannst du übrigens auch den Titel ändern.. 8)

Gracias Hombre
AQVA

Beitrag von AQVA »

Hallo Forum,

Finde gut wie ihr das alles immer bereinigt hier :!:

Und man muss doch immer flexibel bleiben im Leben. 8)

Wenn Dean schon die Prüfung hat, würde ich auch nicht einen kleinen Motor anschaffen. Das Verhältniss der Unterhaltskosten zum grösseren Moror sind gering.
fisherofmen
Fischerforum Moderator
Meine Gewässer: Zürichsee und Schweden
Has thanked: 259 times
Been thanked: 199 times
Switzerland

Das hört sich gut an...

Beitrag von fisherofmen »

Salü Dean

Das hört sich super an... Ich hoffe es passt. Ich wollte zuerst dieses Jahr ein kleines Fischerboot kaufen, habe aber einen Rückzieher gemacht, da ich es zuwenig ausnützen werde.

Sobald meine Jungs selbstständig sind, werde ich mir auch ein Boot mit Kabine und allem was dazugehört kaufen...

Ein grosses Petri mit dem neuen Boot. Ich freue mich schon auf deine Fangberichte.

Lieber Gruss

fisherofmen
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“