Hecht-Schleppen mit Gummifisch
-
pasurbe
-
jerkfreak
-
T-Rig
Die Huddleston Deluxe Swimbaits laufen noch besser als die Castaic.
Dieser bekannte von mir fangt solche bass mit den dingern:
http://www.geocities.com/rdvtavssvjnm/Fish9/Fish9x.html
Dieser bekannte von mir fangt solche bass mit den dingern:
http://www.geocities.com/rdvtavssvjnm/Fish9/Fish9x.html
-
T-Rig
-
Shad
äschfischer hat geschrieben:also ich habe es auch ein paar mal probiert mit gummifische im bielersee.konnte nicht viele hechte fangen mit gummifischen.der natürliche köderfisch ist einfach haushoch überlegen.aber ein kollege von mir fischt auch im bielersee fast nur mit gummifischen,seine fänge können sich zeigen lassen.
Was nach meiner Erfahrung nicht schlecht ist,wenn man die Gummifische beim schleppen etwas aktiv führt. Z.B zwischen durch die Rute in die Hand nimmt und den Gummifisch etwas absinken lässt und wieder hochnimmt. Quasi kleine Sprünge mit dem Gummifisch macht.
- äschfischer
- Been thanked: 6 times
@ shad da ich mit wüdas fische geht das ziemlich schlecht,aber auserdem fahre ich regelmässige kurven,durch dies wird das kompensiert.
Gruss Chrigu
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
-
pasurbe
-
Shad
@äschfischer,pasurbepasurbe hat geschrieben:@ shad
geht mir genau gleich, da ich mit seehund fahre. die unregelmässige führung ist sicher bei köderfischen und gummifischen attraktiver. wie äschfischer schon gesagt hat, sind kurven immer gut für bisse...
Ach so,ja klar dann geht das natürlich nicht. Aber die Kurven ergeben ja fast den gleichen Effekt
-
pius
-
petrijünger79
Bin noch kein grosser Schlepper...meine besten Erfahrungen hab ich jedoch gemacht mit
Savagear Rattle Smolt
Savagear Herring Lure
laufen sehr schön auch schon bei geringem Zug (Ruderboot...)....hatte beide jeweils keine 20 minuten im Wasser bis der erste Biss erfolgte....
gekauft aufgrund der guten Beratung bei
www.fischen-wenger.ch (sorry die Werbung)
Savagear Rattle Smolt
Savagear Herring Lure
laufen sehr schön auch schon bei geringem Zug (Ruderboot...)....hatte beide jeweils keine 20 minuten im Wasser bis der erste Biss erfolgte....
gekauft aufgrund der guten Beratung bei
www.fischen-wenger.ch (sorry die Werbung)
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Ich benutze die Castaics
Mad Sgad, Renke grün und Yellow Shad alle 23 cm gross. die kosten zwar etwas mehr, aber dafür fangen sie auch suuuuper. Wenn mal ein Körper abgerissen ist, kann man diese seperat bestellen und wieder ankleben. Die kosten nicht mehr soviel.
Ich bestelle diese bei ASO.
Ansonsten nehem ich auch Gufis von Profiblinker. Diese Schleppe ich dann mit dem von Helmut vorgestellten ASO- System, welches suuuper läuft.
Mad Sgad, Renke grün und Yellow Shad alle 23 cm gross. die kosten zwar etwas mehr, aber dafür fangen sie auch suuuuper. Wenn mal ein Körper abgerissen ist, kann man diese seperat bestellen und wieder ankleben. Die kosten nicht mehr soviel.
Ich bestelle diese bei ASO.
Ansonsten nehem ich auch Gufis von Profiblinker. Diese Schleppe ich dann mit dem von Helmut vorgestellten ASO- System, welches suuuper läuft.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
-
fishcatcha85
ich glaube die Dega-Wobbler werden auch nicht schlecht sein?
ich habe einen... ich schleppe zwar nicht aber er gefiel mir
... habe ihn paar mal mit der spinnrute benutzt... läuft eigentlich super... nur hatte ich nacher einen tennisarm
... er bewegt sich wirklich toll und man muss nicht allzuschnell einziehen...
ich glaube die sind nicht gerade billig aber zu teuer sind sie auch nicht
ich habe einen... ich schleppe zwar nicht aber er gefiel mir
ich glaube die sind nicht gerade billig aber zu teuer sind sie auch nicht