Jackson Ruten

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
zanderjacksonpro

Re: Jackson Ruten

Beitrag von zanderjacksonpro »

ich fische seit einiger zeit ausschliesslich mit jackson STL PRO ruten zum raubfischangeln in verbindung mit einer kleine baitcaster und fluo dynnema schnur ein tödliches rütchen für alle raubfische! :lol: die jackson stl pro serie sind extrem leicht und haben eine kurzen Länge womit sich Wobbler und Jerkbaits professionell Twitchen oder Jerken lassen und mann kann Stundenlang ermüdungsfrei fischen, was beim jerken, Vertikal oder jiggen mit schweren köder von vorteil ist :) ! sie haben eine super geile Aktion was garantiert das eine direkte Ködersteuerung zum Köderkontakt berwirkt, fast jeder anhieb,(meistens :D ) sitzt. jede bewegung die man macht genau wird übertragen und man auch jeden bisschen, boden, steine ect merkt.Weite und zielgenau Würfe z.b vor bäume,Hindernisse kein problem sie ist auch gut ausbalaciert. was mich beeindrucken die gewaltigen Kraftreserven, die vorallem kapitale hechte Seeforellen beim Drill und vorallem bei wilden fluchten des fisches beherrschbar machen.
lange rede kurzer sinn wer einmal mit so einem rütchen einige zeit lang gefischt hat, gibt sie am abend nicht mehr so schnell aus der hand :P

Wurf, Suuuuuuurrrr, Plotsch,Klak, Sinkm Twitsch, Jerk, jerk, stopp, Jerk . PÄNG, OH SHIT FISH ON. :) :D :lol: :lol:
hier noch der link: http://www.fachversand-stollenwerk.de/d ... egory.aspx

p.s ich beziehe die meisten dienge von dort.
ben

Beitrag von ben »

der jackson,der da bei stollenwerk rumgeistert,is ein verdammter kopierer,der hat sozusagen nichts selber entwickelt,sondern alles geklaut,und unter seinem label vermarktet.
also vorsicht mit dem stuff.
die meisten orginale gibts oft sogar günstiger
Shad

Beitrag von Shad »

ben hat geschrieben:die meisten orginale gibts oft sogar günstiger
welche da wären? Wenn sie schon günstiger sind :!:
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“