Hallo zusammen
In 2 Wochen hat das Warten ein Ende und ich fliege zum Fliegenfischen nach Kuba (Bericht folgt also in Kürze)! Da ich das erste mal auf Tarpon und Barracudas fischen werde, wäre ich froh wnn mir noch jemend par gute Tipps geben könnte, bezüglich Knotenverbindungen und Hackengrösse der Köder???
Dann wird nach Kuba eine Woche gearbeitet, und dann ab nach Irland die 2-Hand Rute schwingen gehen! Hoffe mit den Lachsen läufts immernoch so gut wie vor einem Monat! Weis jemand ob man im September noch Alatniklachse fangen kann??
Danke für die Tipps!
Gruss Stefan
Ferien Tipps
-
habakuk
-
habakuk
sollte klappen! 
Close Season: Most fisheries close on September 30th with some exceptions which close on various dates between September 15th and October 12th. Most brown trout fisheries close on September 30th with some exceptions which close on various dates between September 15th and October 12th.
die irischen fischer stellen eher ende saison als anfangs den lachsen nach,
am letzten tag war "crowdet house" - und immer schön auf viel regen hoffen!
Close Season: Most fisheries close on September 30th with some exceptions which close on various dates between September 15th and October 12th. Most brown trout fisheries close on September 30th with some exceptions which close on various dates between September 15th and October 12th.
die irischen fischer stellen eher ende saison als anfangs den lachsen nach,
am letzten tag war "crowdet house" - und immer schön auf viel regen hoffen!
-
fly