Meine Ferien

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Noggi

Meine Ferien

Beitrag von Noggi »

Tagebuch Österreich - Hotel Bräurup

Sonntag :

Nach gut 6h Fahrzeit kamen wir im Hotel Brärup in Mittersill an. Das Wetter ist noch etwas verhangen, z.T. auch heftitger Regen was und jedoch nicht die Gute Laune verdirbt :-)...Nach dem wir eingecheckt haben und unsere Taschen verstaut sind, genossen Jannick,Robin und ich die Hoteleigene Sauna + Damfpbad und Massage-Dusche...!

Nach einem sehr feinen Abendessen (Rindsschnitzel an Eierschwammsauce mit Kroketten), setzten wir uns an den Bindetisch und rundeten so den Abend mit Binden und Fachsimpeln ab. Mit grosser Vorfreude für den Nächsten Tag ging es ins Bett...

Falls ihr mehr wissen wollt. Weiter geht's hier...
Zuletzt geändert von Noggi am So 9. Nov 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
wobbler

Beitrag von wobbler »

toll noggi :!:

aufwendiger bericht, abgerundet mit wirklich herrlichen fotos - danke :idea: :!:
Chrigel

Beitrag von Chrigel »

:shock: wow noel, das ist ja ein spitzen bericht :shock: fettes petri zu den tollen salmoniden, besonders die bafos sind geil gepunktet :D
sauna und co. ihr hattet es ja gut :P so etwas stelle ich mir für nächstes jahr auch vor 8)

PS: ich bin dran wegen einer karte (you know what i mean ;) ) preis? naja ein paar fängige trockenfliegen und gut is :wink:
miKe
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Beitrag von miKe »

Super Noggi! Wunderbarer Bericht! :up:
Mario

Beitrag von Mario »

Cooler Bericht,
wirklich klasse Noel,danke :wink:
Reverend

Beitrag von Reverend »

Ja, das Bräurupp - Salzach und ihre vielen Nebenflüsse im Salzburger Land; von den Krimmler Wasserfällen (Tiroler Grenze) bis Mittersil - das ist ein wahres Fliegenfischerparadies in Österreich.
Glückwunsch zu deinem Urlaub und Petri zu deinen Fängen!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fliegenfischen“